Beiträge von rotti1970

    Gutschein in Höhe von 5 Euro für die Vollversion von TuneUp Utilities 2007.


    Lieber Interessent von TuneUp Utilities,


    Weihnachten steht vor der Tür. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich selbst und seinen Lieben etwas Gutes zu tun. Als Weihnachtsgeschenk erhalten Sie von uns einen Gutschein in Höhe von 5 Euro für die Vollversion von TuneUp Utilities 2007.


    Mit TuneUp Utilities 2007 haben Sie alle wichtigen Funktionen zur Wartung und Optimierung Ihres Windows-Betriebssystems in einem Programm. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet Ihnen jederzeit übersichtlichen Zugriff auf alle wichtigen Werkzeuge.



    18 starke Werkzeuge in einem Programm
    TuneUp Utilities 2007 beinhaltet 18 wichtige Werkzeuge, die Ihnen in fünf übersichtlichen Kategorien für jeden Anwendungsbereich zur Verfügung stehen:


    1. Anpassen & Informieren
    2. Aufräumen & Reparieren
    3. Optimieren & Verbessern
    4. Verwalten & Kontrollieren
    5. Daten retten & Vernichten


    Ihr persönlicher Gutscheincode: PRP-TGX-3K8 (gültig bis 30.12.2006)


    jetzt einlösen

    re


    bin selber quellekunde und es klappt immer ohne probleme.vielleicht beugen sie vor und lassen keinen übermäßigen gutscheingebrauch zu,haben eventuell gesehn das du das ständig machst.


    wie gesagt,bei mir wird der betrag denn gleich abgezogen vom gesammtpries und ist auch schon bei der rechnung beruecksichtigt.

    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Weil die Jungs von Quelle CallYa Packs ohne Registrierung rausgeben ! ;) :p


    Und mit Gutscheinen nur so um sich schmeissen, aber wie oben schon gesagt, jedesmal Diskussion und Telefonate, jetzt ist meine Geduld endgültig am Ende. :flop:


    den gutscheincode gibt man bei quelle kurz vor dem absenden der bestellung links in der spalte ein,denn wird dir der betrag gleich abgezogen von der rechnung, sammelbesteller erhalten keinen rabatt. quelle iss 1a .

    30% bei sportscorner24


    Sehr geehrter SPORTScorner24.de Kunde!


    Hiermit möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken!


    WICHTIG!
    Mit dieser Mail erhalten Sie einen 30% Gutschein, den Sie innerhalb der nächsten 7 Tage einlösen können. Der Gutschein kürzt den Rechnungsbetrag um 30% und ist ohne Mindestbestellwert einlösbar.


    Hier Ihr aktuell gültiger 30%-Gutschein:



    21106SCAFTERSALE



    Einfach bestellen - Gutscheincode eingeben - und 30% sparen!


    Wir hoffen Sie schenken uns auch für Ihren nächsten Online-Einkauf Ihr Vertrauen.


    P.S. Diesen Gutschein können Sie auch an Freunde weitergeben!


    Bis bald!


    Ihr SPORTScorner24.de-Team

    ma was neues


    50 Euro Reisegutschein


    Einen 50 Euro Reisegutschein für eine einfache Info-Anforderung - einfacher geht es wirklich nicht mehr. Und genau das können Sie bei SwissLife machen. Wer Informationen über die Berufsunfähigkeitsversicherung einholt, bekommt automatisch einen 50 Euro Reisegutschein - egal, ob man eine Versicherung abschließt oder nicht.


    Wer sich dann für eine Versicherung bei der SwissLife entscheidet, sahnt nochmal ab: Einen Handy-Vertrag, bei dem die Grundgebühr für 24 Monate schon bezahlt ist und der inklusiv eines Mindestumsatzes im Gesamtwert von ca. 300 Euro hat.


    Zum Gutschein




    10 Euro für Ihren Quelle-Einkauf


    Wer jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denkt, kann bei Quelle doppelt sparen. Bis 15.11. gelten Sonderpreise für Weihnachtsgeschenke im Frühbestellershop.


    Als Neukunde hat man außerdem die Möglichkeit, mit dem Gutscheincode NEU106 nochmals 10 Euro zu sparen. Den Code einfach beim Schritt Zahlungswunsch mit angeben.


    Hier geht's zum Gutschein Klick


    Gratis Lego-Flitzer


    Es geht auf Weihnachten zu und wie jedes Jahr darf eines nicht fehlen - der Adventskalender. Aber es muss nicht immer der Schoko-Kalender sein.


    Creativ geht es da bei SCHLECKER zu mit dem Lego-Adventskalender. 24 Tage voller Lego City Spaß mit tollen detaillierten Elementen und Figuren für die Lego City. Als Geschenk gibt es dazu noch einen Lego-Flitzer gratis.


    Zum Gutschein

    re


    Zitat

    Das sollte natürlich nicht passieren. Lösche mal den Browser Cache und alle Cookies. Dann setzt mal den Router zurück (Reset drücken und dann Stromstecker rein), konfigurier in neu und dann noch mal versuchen.


    ich hatte problem auch mit dem linksys router, hab mir denn den teil einer anleitung direkt von linksys gesaugt, und unter troubbleshooting stand das man die reset taste mindestens 10 sec. gedrueckt haben muss das ein ordentliches reset standfindet. danach lief alles 1a.


    und ich hab ihn per pppoe und nicht per dh.... eingerichtet. aber das ist wohl von isp zu iusp verschieden denk ich

    re


    ich hab es erst einmal geschafft ins netz damit zu kommen ,konnte mich denn auf fon reggen, danach hab ich wieder ein anderes modem dranngehängt nun bezeiht der router nicht mal mehr eine ip automatisch und es ist keine oder nur eingeschränkte konnektivität. hab das ding auch resettet etc. nunja werd morgen weiter versuchen ,hab heut keinnerv mehr dafür.also benutzerfreundlich iss die software grad nicht.die anleitung ein witz. die sollten mal davon ausgehen das nicht jeder ein pc freak ist. weis jemand welche die aktuelle firmeware ist für den linksys WRT54GL ?