Beiträge von blackice

Hallo,

ich verkaufe hier eine nagelneuen Blackberry 8100 ohne Simlock. Das Gerät wurde nicht einmal benutzt, die Packung nur zur Kontrolle bzw. nun für Fotos geöffnet. Somit befinden sich noch alle Folien auf dem Pearl, Kratzer oder sonstige Gebrauchstspuren sind daher sowohl beim Gerät, als auch bei allem Zubehör und der Verpackung ausgeschlossen, lediglich die Quittung wurde in der mitte gefaltet :)

Dabei sind neben dem Blackberry Pearl 8100 in silber :

Die Verpackung/Karton von Blackberry
    Die Cd sowie die Anleitungen
    Ein USB-Kable
    Ein Headset mit zwei Kopfhörern
    Eine Tasche aus schwarzem Leder "In-Box Poket"
    Der Travel Charger mit drei verschiedenen Anschlüssen (Deutschland, England etc)
    Ein unbenutzer Akku
    Keinen Simlock, d.h. jede Simkarte kann in den Blackberry eingelegt werden!!!

Und natürlich die Rechnnug vom 15.07.2008 somit bestehen noch fast 2 Jahre Garantie!!!

Fotos können gerne per Email verschickt werden, eine kurze PM reicht!

Presivorstellung: 150VB/ das beste Angebot

Auch bei anderen Fragen könnt Ihr euch gerne melden, werde versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten!

Hallo,

zum Verkauf steht ein neuer Blackberry 8100! Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren wird aber als -da ein Privatangebot- ohne Garantie oder Rückgaberecht verkauft (das übliche eben)! Das Gerät ist von Vodafon, eine O2-Karte hat es jedoch nicht angenommen, daher wird noch ein Simlock drinne sein! Dabei sind nebem dem original Karton, der Blackberry, der Akku und die Akkuabdeckung, ein Travel-Netzstecker mit Anschluss für Deutschland, England und eineme dritten, weiss jedoch nicht genau für welches Land...ein USb-Kable, ein Headset mit zwei Kopfhörern und den watteüberzügen für die Kopfhörer, die noch in der Packung verschweißt sind. Auch die Anleitung und die Blackberry-CD sind dabei!

Preisvorstellung Vb 100€

Bei weiteren Fragen ,einfach schreiben!

Vielen Dank :)

Hallo,

mein Vetrag ist vor einigen Wochen ausgelaufen und nun darf ich mir ein neues Handy aussuchen. Da ich mir jedoch erst ende 06 ein neues gekauft habe, brauche ich nicht schon wieder ein neues.

Daher biete ich Euch an, ein Handy nach eurer Wahl zu bestellen und euch mit einem Aufschlag von ca. 150-200€ zu verkaufen! Dies ist aber nur eine ungefähre Preisangabe. Richtet sich natürlich auch nach dem Handy!!

Meldet Euch einfach per PM bei mir.

Beste Grüße

Jens

Hallo,

verkaufe hier einige LED-Leisten ! Eine Led-Leiste ist 30 cm lang mit 12 Led´s kann mit anderen Leisten verlängert werden!! Dazu gibt es jede Menge verbindungsstecker und Schalter für den Strom!! Habe insgesamt vier grüne Leisten also 120cm! und 240cm weiße Leisten!!

Bitte schreibst wie viele Leisten Ihr wollt und was euch der ganze Spass wert ist!!

Ich selbst habe noch ein paar auf die Hinterseite von meinem Fernseher angebracht, macht so einen sehr edlen und stylischen eindruck! Die Leisten wiegen so gut wie nichts können also mit zwei drei klebepunkten angebracht werden

Bilder schicke ich gerne bei Interesse

Viele GRüße

Jens

Hallo

verkaufe hier meinen Samsung 701N 17zoll TFT Monitor, da ich auf einen Laptop umgestiegen bin! Der Monitor funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Schäden oder Gebrauchsspuren! Der Rahmen ist Silber, Fotos können gerne per Mail verschickt werden!

Parallel verkaufe ich zwei Wandhalterungen für einen TFT-Monitor! Eine bei der der Monitor schwenkbar ist, bei der anderen hängt der TFT-Monitor nah an er Wand!

Einfach mal ein realistisches Gebot per PN mailen ;)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Jens

hallo,

verkaufe eine nagelneue (einmal getestet!) pinnacle PCTV 310e externe Tv-Karte. Original verpackung und alle Kabeln sowie Software sind natürlich vorhanden. Fernbedinung mit Batterien ist auch drinne.

Beschreibung: Externer, Analog- und DVB-T-Receiver mit USB2.0 Anschluss und Media Center Software.

Die Software ermöglicht nicht nur fernsehn zu schauen sondern bietet auch die Funktion eines Videorekorders mit TimeShifting Funktion!

Schreibt einfach mal was es euch Wert wäre :)

Gruß und einen schönen Karneval

Jens

Hallo,

suche jemanden, der mir eine Homapage für den privaten Gebracuh erstellt. Diese sollte möglichst in Flash erstellt werden und mir so übergeben werden, dass es möglich ist diese auch zu bedienen und zu bearbeiten.

Die Webseite sollte auf jeden Fall einen passwort-geschützen Bereich enthalten (Datenbank für Mitgieder) zudem sollte es möglich sein ein Profil jedes Useres anzulegen. Desweiteren sollte die Seite ein Forum und eine Bildergalerie enthalten, bei der es relativ einfach sein sollte, neue Bilder einzufügen.

Wenn jemand Interesse und die Qualifikation hat solch eine Seite zu erstellen, würde ich um eine Antwort bitten, an: (blackice1@gmx.de)

Über eine Bezahlung für das ganze Projekt wird individuell verhandelt.

Gruß aus Mainz

Hallo

verkaufe meinen Blackberry 7290 in hellblau. Habe diesen bei ebay vor 4Monaten gekauft und jetzt die letzten 3 Monate benutzt, da mein Motorolahandy repariert werden musste. Das Handy hat äußerlich keine Kratzer oder Beschädigungen, da es immer in der Hulle getragen wurde oder in der Dicking-Station auf dem Schreibtisch stand! (Fotos könne bei interesse gerne versendet werden.) der Blackberry kommt natürlich mit allem Zubehör, (orgi. Box mit Seriennummer-Aufkleber, Cd mit Software, Anleitung, Tragehalterung für den Gürtel oder die Hose, Netzteil mit Aufsätzen für verschiedene Länder, Dockingstation,Head-Set, alles mit original Plastikhüllen.

Bitte nur Antworten mit Preisvorschlägen und wie gesagt schicke bei interesse auch Bilder von dem Gerät

"Putztuch" von Blackberry ist natürlich auch dabei :)