Beiträge von blackice

Hallo,

Zum Verkauf steht ein Blackberry Pearl 8110, der mit GPS!

Verpackung mit Ladegerät und Adaptern, Akku, USB-Kabel, 1GB Speicherkarte, Kopfhörer/Headset, CD, ist alles mit dabei.

Der Pearl befindet sich in einem sehr guten Zustand, lediglich an zwei Außenkanten sind minimale Spuren, nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen! Fotos werden gerne geschickt!

Das Phone hat einen Lock, kann man nur mit Vodafone benutzten oder muss vom Käufer für andere Karten entlockt werden.

VHB: 160€

Sorry...mein Postfach ist wieder frei!

Entschuldigung an all die, die versucht haben mir zu schreiben...habe soeben mein postfach geleert und freue mich wenn Ihr es noch einmal versucht!

Vielen Dank!

Hallo,

zum Verkauf steht ein Blackberry 8700g in dunkelblau. Das Gerät hat ein kleines T-Mobile Branding aber keinen Simlock! Das Gerät wird mit der Blackberry Verpackung, der Cd, den Anleitungen, Tasche, Headset, Akku, und Travel Adapter für den weltweiten Einsatz zum Aufladen des Gerätes verschickt. Das Gerät funktioniert einwandfrei! Es hat kaum gebrauchsspuren, da es oft mit einer Tasche unterwegs war, mit einer Lupe findet man sicherlich winzige Kratzer! Beim normalen Betrachten sind diese jedoch nicht zu bemerken!

Preisvorstellung VB 65Euro je nach Geschick eurerseits ist der Spielraum größer oder kleiner ;) oder gegebenenfalls Tausch gegen anderen Blackberry mit Zuzahlung meinerseits.

Bei Fragen einfach melden. :-)

Hallo,

verkaufe hier einen Blackberry 8120 in schwarz. Das Gerät wurde einen Tag benutzt, jedoch benutze ich lieber meinen Curve weiter...deshalb biete ich ihn hier zum Verkauf an. Die Folie auf dem Display ist noch drauf, das Zubehör wie USB-Kabel, Ladegerät mit frei verschiedenen Adaptern, Akku, schwarze Ledertasche oder das Headset wurden noch nicht benutzt. Anleitungen (auf Englisch) und die Blackberry CD sind natürlich genauso dabei, wie der Karton. Dieser ist an den Ecken leider etwas eingedrückt, weil ich den Pearl einmal im Flugzeug aus London mitbringen musste...und das Handgepäck ist ja bekanntlich sehr begrenzt. Das Gerät hat keinen Simlock und auch kein Branding!!! Eine 2GB Karte habe ich auch noch dazu bekommen, liegt demnach auch bei! Alle Geräteeigenschaften kann man am besten auf der Blackberry-Seite nachschauen...bevor ich hier alles aufzähle und dann doch die Hälfte vergesse! Der Pearl hat keinen Simlock, also frei für alle Simcards

Ich versende den Pearl nur als Paket, da es ansonsten nicht versichter ist! 6,90 Euro würden dann hierfür noch drauf kommen!

VB 250€ ! Je nach Interesse gibt es einen kleinen oder auch größeren Spielraum.

Fragen versuche ich per PN schnellstmöglich zu beantworten.