Beiträge von MartinK

Wow seid ihr schnell. Danke.

Benj und amenthes:

Wie gesagt ich kenne mich noch nicht so gut mit der Materie aus.
    Ich glaube die PCMCIA-Karte ist die, die man seitlich ins Notebook reinschiebt. Wenn die Karte im Notebook steckt muss ja noch eine Verbindung zur ISDN-Box gefunden werden.
    Heißt dass, das ich noch das Kabel an die Karte stecken muss und dann eine Internetverbindung erhalte oder funktioniert dass alles nur mit Karte.
    Die Internetverbindung wird aber damit nicht teurer, oder ?

@ handymaniac und SiN

Ja gut dass ihr das ansprecht, wisst ihr wie man das rausbekommen kann wo der nächste Sony Service Center ist, denn die kennen ihre Geräte wohl am besten ?

Gruss

Martin

Ich habe mich entschieden von PC auf ein Notebook zu wechseln, habe aber vorher noch ein paar Fragen.

Ich habe mich schon ungefähr festgelegt welches Notebook es sein soll:
    Sony VAIO PCG-GRX 316G

Er ist vielleicht nicht der kleinste durch sein Display, aber absolut ausreichend für meine Ansprüche, aber ich bin mit der Materie noch nicht so vertraut.

Ich habe zur Zeit ISDN, da DSL in meiner Region nicht verfügbar ist.

Kann ich einen ISDN-Anschluss an diesen Gerätetyp anschließen und wenn ja ist dort schon ein Anschluss oder muss ich etwas verändern ?
    Habe ich auch wirklich ISDN-Geschwindigkeit oder muss ich auf max. Geschwindigkeit verzichten ?

Kann ich die Festplatte austauschen, sprich statt 20 Giga evtl. 30 oder 40 Giga haben ?

Gruss

Martin