Wie schon im Betreff erwähnt suche ich einen Shop der Yamamoto Schuhe führt. Das Label heißt Y-3 und ist eine Tochtermarke von Adidas.
Das ganze soll ein Geschenk für jemanden sein, daher kommt eBay nicht in Frage.
Viele Grüße
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon im Betreff erwähnt suche ich einen Shop der Yamamoto Schuhe führt. Das Label heißt Y-3 und ist eine Tochtermarke von Adidas.
Das ganze soll ein Geschenk für jemanden sein, daher kommt eBay nicht in Frage.
Viele Grüße
Martin
Folie.
Allerdings ist zu sagen, dass die Folie wesentlich ökonomischer ist, ein neues Cover kostet da weit mehr, deswegen sollte er auch zur Folie greifen, da sonst keine Gewährleistung mehr auf das Handy gegeben werden kann.
Gruss
Martin
Klassiker aus der Technoszene.
Zur Zeit laufen auf Sunshine-Life am Samstag die Classics.
Es ist ungefähr 2 Monate her da lief ein Track, der mir besonders gefiehl.
Es spielen glaube ich Streicher und es wiederholt sich immer.
da da da dat da da, da dat da da
Es muss auf jeden Fall sehr bekannt sein.
Es ist sehr schwer zu beschreiben.
Gruss
Martin
Begriffserklärungen.
Ich finde das Thema recht interessant, allerdings kann ich nicht so viel mit den Begriffen anfangen. Ich könnte mir dieses Thema z.B. mal gut in der Schule vorstellen.
Kann mir einer an einem Beispiel erläutern was genau Hedging ist ?
Was sind volatile Entwicklungen am Devisenmarkt ?
Warum ist Hedging nur auf kurze Dauer sinnvoll ?
Gruss
Martin
@ victor: Dankeschön für die Treiber, aber ich schaffe es einfach nicht.
Ich glaube der PC hat vielleicht einen Defekt oder etwas Ähnliches. Ich versuche der Sache mal im neuen Jahr auf den Grund zu gehen. Ich habe schon vieles eingegeben, aber er es tut sich nichts.
Wenn ich das Problem gelöst habe, werde ich hier nocheinmal posten, damit - falls ein anderer das gleiche Problem hat nicht verzweifelt ;-).
Gruss
Martin
Von CD aus booten.
Aber wie komme ich in das Bios gleich am Anfang, wie mache ich das ?
Der PC kommt sofort mit der Meldung C:\> und da geht es nicht mehr weiter, ich habe schon einiges versucht.
Treiber.
Zur Zeit komme ich nicht weiter, aber ich denke bald.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich eine Diskette haben mit den Daten um Windows zu starten und gleichzeitig müssen auf dieser Diskette die Treiber des CD-Rom Laufwerks sein, in der sich die Windows 98 CD befindet.
Allerdings fehlen mir die Treiber für Windows 98.
Wenn du sie mir zumailen könnstest, wäre das super, an:
adtv2004@firemail.de
Ich habe mir die Win98 CD angeschaut und man startet sie nur normal mit setup.
Gruss
Martin
PC starten.
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe das Betriebssystem Windows 98. Zunächst habe ich von einer Windowsstartdiskette, die ich mal von Windows als Startdiskette gesichert habe die Festplatten formatiert. Wenn ich jetzt den PC starte kommt Folgendes: C:\>
Er erwartet, dass ich etwas eingebe, ich habe es schon mit diesem hier versucht: E:\setup.exe und F:\setup.exe - er akzeptiert es aber nicht obwohl die Windows 98 CD in einem der beiden Laufwerke liegt.
Wie soll ich weiter vorangehen ?
Gruss
Martin
Hallo PC-Freaks,
ich habe meinem PC die 2 Festplatten mit dem Befehl Format C: /s und Format D: /s formatiert. Wenn ich den PC jetzt einschalte erwartet er eine weitere Eingabe, weil er ja wahrscheinlich das Betriebssystem haben will.
Was muss ich jetzt eingeben ?
Ich hoffe es findet sich eine Lösung, da ich wenig Verständnis mit dem Umgang mit Computern habe ?
Gruss
Martin
Hallo TT-Gemeinde,
ich war vor kurzem im Ausland und habe ein NEC e606 gesehen, welches ich mal testen wollte, aber sie hatten kein geladenes da.
Ich will mir ein Klappenhandy holen, dabei favorisiere ich das e606, dennoch soll es Probleme geben mit den Funktionen (Sim-Lock, UMTS).
Ich würde, wenn ich mir das e606 holen würde, meine Prepaid-Karte von D-Plus reintun. Ist das möglich, denn der Anbieter DREI (3) gibt an Nicht 3 Kunden nur simgelockte Handys raus. Kann ich das trotzdem mit meiner Karte nutzen ?
Hat das Handy deutsche Menüsprache ? Wie lange hält eigentlich der Akku ?
Gibt es sonstige Einschränkungen in Deutschland mit dem Handy ?
Das e341i gefällt mir auch, aber ich würde mir lieber das e606 zulegen.
Gruss
Martin