-
Hallo Stefan,
ich war heute beim Media Markt und habe das komplette Set mir gutschreiben lassen - jetzt habe ich wenigstens mein Geld wieder.
Laut Verkäufer brauche ich etwas komplett Anderes - ich werde euch alle auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Martin
-
Wieso soll das <<beknackt>> aussehen und warum ist es albern ?
Es ist mal was anderes, was nicht jeder hat.
@ Pingu: Danke für die Infos - ich werde mich mal umschauen.
Gruss
Martin
-
Ja genau spo was ! Woher bekommt man so was ?
Gruss
Martin
-
Hallo TT'ler,
ihr wisst ja alle sicherlich was ein Schlips ist.
In Amerika gibt es etwas anderes allerdings weiss ich nicht wie man das nennt.
Man trägt es auch zu einem Hemd - es ist praktisch eine edelere Kordel, die irgendwie in einen Metallkreis eingespannt wird , dann zieht man das ganze zu.
Das sieht dann so aus, dass das Kreisteil sich vorne auf dem Hemd befindet ungefähr da, wo das Dreieck vom Schlips ist und die 2 Kordelenden hängen herunter - nicht allzu weit.
Wie heißt dieses Ding um den Hals und wo bekommt man es ?
Viele Grüße
Martin
-
-
Hi Stefan,
bis Mittwoch habe ich die Bilder - ich glaube die Kombination Bluetooth und ISDN ist doch noch eine komplizierte Technik.
Gruss
Martin
-
Hi Stefan,
sorry das ich nich kein Bild reinstellen konnte, ich hoffe spätestens bis Mittwoch.
Der Anschluss ist rein für das Internet, dann wäre es nach Deinen Aussagen nicht mäglich einen NTBA zwischenzuschalten.
Aber welche Möglichkeiten gibt es einen "reinen" ISDN-Anschluss mit Strom zu versorgen ? (evtl. andere Adapter)
Gruss
Martin
-
Hi Stefan,
ich versuche bis morgen Abend mal ein bild reinzustellen wie das bei mir aussieht.
Also wäre es theoretisch kein Problem das so zu machen wie ich vorher geschrieben habe, ich muss nur den Strom in der Nähe haben.
Die Dose die Du zeigst ist ja für Telefone, meine ISDN-Dose hat nur einen Schlitz für einen Stecker (an dem Stecker ist oben kleiner Clip, damit es besser hält - haben aber alle ISDN-Käbel).
Gruss
Martin
-
Hallo Stefan,
danke für deinen Rat, aber ich verstehe noch nicht alles.
Ich habe nur eine ISDN-Dose und habe gedacht, dass ich mit einem ISDN-Kabel von der ISDN-Dose aus den NTBA verbinden und den Access-Point an den NTBA anschließen könnte.
Wäre dies nicht möglich und wenn nein, warum nicht ?
Aber was ist eine TAE-Dose ?
Gruss
Martin
-
Ich habe gehört, dass alle die in diesen Thread schauen und keine Lösung wissen, ein schlechtes Gewissen plagt.
Gruss
Martin