Hallo
weis jm wie man ein d750i simlock frei machen kann ich habe eines bei t-mobile durch vertragsverlängerung erhalten doch dieses hat den simlock für d1 drinne.
gibt es z.b. codes (vorgänge und zahlen die man drücken kann um es simlock freei zu machen)?
oder machen die des bei tmobile?
bitte um schnelle hilfe danke
Beiträge von Dimethylamin
-
-
Onkelchen hat recht.
hab mir mein sx1 gestern von t-doooooooof geholt war nur ein beispiel mit der 1.0 -
ich habe zur zeit das fw 1.0 drauf also noch nichts gemacht ( habe das sx1 erst seit gersten)
wenn ich mir nun die 10 drauf machn will habe ich dann nur die funktionen der 10 oder auch die der vorigen? oder sollte ich erst die 2.0 , 3.0 , 4.0 .....
drauf machen sodass ich alles hab? -
Hallo
hab mir die 8x seiten über sendo x durchgelsen un dmuss sagen ok.
will nun wissen wer sich es warscheinlich holt.
ich schwanke immoment zwischen dem sx1 oder dem sendo oder vielleicht ein anderes?
die ausstattung is ja ganz gut aber die cam hat nur 640x auflösung dafür digitaler 4x zoom. -
wer sagte denn das das 20 fach digitaler zoom sei?
keiner!
vielleicht hat das ding ja auch optischer zoom
wäre sei geil.
schade nur in japan son mist.
will son handy da das gx30 scheisse ist -
Hi
in meiner connect steht das sharp auf der cebit mit den modellen:
v601h sowie sh505is die 2 Megal pixel mauer durchstossen hat.
das sh505is soll auserdem noch 20 fachen zoom haben.
weiss einer genaueres über diese geräte oder was sie kosten bzw. wann sie kommen? -
eins kapier ich ned:
ihr hab geschrieben das das gerät wechselspeicher von 7x mb hat.
so sind nun im den gerät 7x mb integriert oder kann ich max bis 7x mb aufrüsten?
weiss einer genau wann des obergeile ding kommt. -
der typ aus dem d2 shop sagte mir das vodafon seine geräte erst dauerhaft testet befor sie die handys verkaufen und wenn es da mängel gibt werden die nicht angeboten. also indireckt kommt es garnicht.
warum kaufsde ne dbei d1 finde ich eh besser kein scheiss branding -
Ab wievielen Post bekommet man welchen balken und welchen status?
-
Sorry aber bin erst seit heute angemeldet und das nur mit luck
werde mir die ratschläge zu herze nehmen