-
Solche probleme kann es auch bei andern Handys geben. Vodafone ist aber in sollchen Sachen recht schnell. Mein 7650 hatte der Nokiashop hin über geholfen (beim Flashen) bin dann gleich rüber zu Vodafone . Die sagten mir, das ich in 2 Tagen ein neues habe. Es war auch so. Am 2 Tag um 9.00 Uhr stand TNT vor meiner Tür und brachte mir mein neues Handy.
Mfg
-
Claudetap
Es geht mir nur darum, das es von 5 Tagen um 100 Euro billiger geworden ist.
Habe auch schon bei der Kundenbetreunug angerufen, die können mir nicht helfen. Ich sollte einen Brief nach Vodafone hin schicken. Ob dabei was raus kommt, steht in einen andern Stern.
mfg
-
Was mich ja auch so aufregte, das der Typ nur noch ein neuen Vertrag mit mir abschließen wollte. Ihr kennt vielleicht den Spruch. Herr..... ich sehe grade, sie haben noch anspruch auf eine weitere Karte , mit den sie nur für 5 Euro im Monat telefonieren können. Es entstehen keine weiteren kosten.
Nur noch abzocke im Kopf.
-
Ich weiß ja nicht ob es hier rein gehört, wenn nicht dann bitte verschieben.
Nun es geht darum. Am Samsatg den 13.03 habe ich das GX 30 für 299.- Teuro gekauft. Und am 18.03 war es für 199.- Teuro zu kaufen. Über den Preisverfall bin ich jetzt echt verärgert, da mir der Verkäufer mir nicht ein Tip gegeben hat, das es am Donnerstag um 100 Euro billiger wird. Bin jetzt schon 8 Jahre Kunde bei denen. Sowas finde ich echt Kundenunfreundlich. Kann man da nichts machen ? Dazwischen liegen ja nur 5 Tage und das von einen Preisunterschied von 100 Euro ist schon ganz schön häftig. 50 Euro hätte ich ja schon im kauf genommen, aber 100 Euro ist ja schon abzockerrei. Na, dann kann man nur noch kündigen.
Für jeden Tip wäre ich Euch sehr dankbar.
mfg
-
BeKay
Da hast du vollkommen recht. Wenn das Gerät nicht so behindert wäre, dann wäre es eines der besten Handy´s. Hatte bis jetzt nur Nokia´s 7650 und 6600 und die konnten mehr. Aber von Sound, Sprachqualität und Display ist es echt super.
Mfg
-
Ich denke, da können wir lange warten, das sich da wer meldet. Habe auch festgestellt, wenn Mididateien auf die SD Karte kopiere, die länger als 60 oder 100Kb groß sind, das sie nicht abgespielt werden.
Ich frage mich, wer da sich so ein Mist hat einfallen lassen hat.
-
Das würde mich auch mal interesieren, was djbodo geschrieben hat.
Frage an die Mod. Macht ihr denn vielleicht auch mal eine Seite für das Sharp auf ?
mgf
-
Die Software in der Schweiz scheint aber anders zu sein, als bei uns in der BRD.
Mich würde es mal interesieren, ob bei den Schweizern auch die Bluetooth schnittstelle geht. Das heißt vom Handy zum Handy. Bei mir geht es nicht, auch nicht von PC zum Handy. So ein M.st.
mfg
-
Ich habe ja auch seit gestern auch das GX 30 und muß sagen, Klang, Bild und Sprachqualität sind einfache spitze. Aber was ich vermisse sind die zwei Sendezentralen für SMS. Man kann nur eine Nummer eingeben. Endweder die 000 oder die 333. Bei den Nokia 5110,6220,3310,3330,7650 und das 6600 war es besser. Leider haben diese Geräte keine gute Sprachqualität. Und ganz zu schweigen von Sound. Ich konnte leider auch kein Board für Sharp Handy´s finden. Gibt es denn schon Logos oder Poly´s für dieses Gerät zum downloaden ? Aber das hätte wohl auch wenig sinn, wenn man die Sachen nicht aufs Handy bekommt. Wenn das gehen würde, dann wäre es echt das Superteil. Ausser die Kamera, da muß man echt die Finger still halten um ein gutes Foto zu machen.
Für Rentner wäre es nichts.