habe es grade im Handy unter Sicherheitscode gesehen. Dort muß man einen Pin 2 eingeben. Leider kenne ich ihn nicht. Weiß denn einer von Euch, was das die Fixnummern bedeutet ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es grade im Handy unter Sicherheitscode gesehen. Dort muß man einen Pin 2 eingeben. Leider kenne ich ihn nicht. Weiß denn einer von Euch, was das die Fixnummern bedeutet ?
mfg
Martyn
Schönen dank auch. Werde noch mal alles probieren.
Mfg
Ach was, hatte dir auch das fallsche Programm beschrieben. Für die Lautsärke ist das vlplus142 gut. Da kannst du auch den Vibrator bei jeden Lied mit zu schalten.
Mfg
Zap1337
Kauf dich eine Tüte Deutsch, hat mich auch geholfen.
Es gibt immer wieder Menschen, die sich über Rechtschreibfehler einen aufgeilen.
Mehr hast du zu diesen Tehma nicht zu schreiben oder was ?
Es gibt schon ganz schön beklo.... auf die diese Welt.
Mach weiter so Zap1337 dann wird aus dir noch was.
So leise finde ich es garnicht. Da sind die von Nokia 7650 und 6600 leiserer und die beiden haben einen scheiß Klang. Das GX 30 ist dafür Top. Bei den Klingeltönen gibt es ein Programm PsmPlayer , da kann man die Klingeltöne auch lauter machen.
Mfg
Jeder der das Sharp GX 30 hat müßte doch auch einen D2 Vertrag haben, oder nicht ?
Jetzt zu meiner frage. Es gibt ja bei Vodafone 2 Mitteilungszentralen. Einmal am ende die Nummer 0000 und 3333. Bisher war es bei mir so, das ich bei mein Nokia 2 Zentralen einspeichern konnte. Geht denn das nicht mit den GX 30 ? Wenn es nicht gehen würde, dann wäre es schade, weil man die Nummer immer von Hand ändern müßte, wenn man eine SMS von D2 zu D2 schickt. Ist nähmlich um 5 Cent billiger.
Mfg
Was will man denn mit so viel Speicher ?
Ausser MP3 drauf spielen. Hat aber im Moment wenig sinn, da es noch kein vernüftieges Headset gibt.
Habe aber am Samstag mit ein Vodafonemitarbeiter gesprochen, der sagte mir, das er welche bestellt hat. Kommen in ca. 2 Wochen und sollen angeblich so bei 14.- Euro liegen. Das Headset ist aber nicht orginal, es ist aus dem Zubehör.
Wen es noch interesiert, was für eine Firmware auf den Handy ist. Die Nummer lautet. *01763*8371#
Mfg
Das sieht ja schon mal ganz nett aus. Aber Poly´s hat auch noch keiner für das Grät ?
Schade drum, es hat echt ein tollen Klang.
Mfg
Logos und Bilder ?
Habe bis jetzt immer Nokia gehabt.
Deshalb habe ich von diesen Gerät null Ahnung, bo es was gibt.
Mfg
Oder
Alles
Ein
Gammel