Beiträge von Brummbaer

Wieviel Stimmen hat denn das Nokia 6280 eigentlich ?
    Habe schon das 7650, 6600 gehabt. Und bei Mediamarkt habe ich mir ein Paar Nokia´s angehört. Meine Meinung . Die hören sich einfach scheusslich an. Als wenn das ding in einer Mülltonne liegt. Und das 6270 ist das einziege, was ein wirklich guten Klang hatte.

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    OK, aber dann soll man halt gleich sagen, dass es im März kommt und nicht zuerst sagen, es kommt im Dezember, im Dezember sagt man es kommt im Januar usw.

dann hätte ich gleich gewusst, dass es bis zu meiner Vertragsverlängerung nicht erhältlich ist und mir das Warten zu lang wäre

Du mußt dein Vertrag sowieso ändern. Das heißt eine neuen abschließen.Extra für UMTS Handy´s. Habe ein Fun Vertrag von d2 und damit bekomme ich nicht das Handy. So wurde es mir im Laden gesagt. Ich müßte einen neuen abschließen. Und der kostet mir 20 Euro im Monat.

War heute auch im Nokiashop und fragte den guten Mann, wo denn der Unterschied zwischen den 6270 und den 6280 ist. Und ob das 6280 auch Stereolautsprecher hat. Da sagte er. Es ist eine verbesserte Version und sicher hat das Handy Stereolautsprecher.
    Ich denke mal, das der Typ keine ahnung von den Geräten hatte.

Kannst mir vielleicht den Link mal mailen ?

Vielleicht stehen ja mehr interesante Dinge drin.

Mfg

Re: Hörmuschel durchgehender Piepton

Zitat

Original geschrieben von StefanM
    HI,
    kennt oder hat von euch einer das Problem, das an der Hörmuschel ein durchgehender Piepston zu hören ist? Dabei ist es egal, ob telefoniert wird oder nicht.

Danke schonmal
    Gruß
    StefanM

Jo, habe ich auch. Aber da muß man schon genau hin hören.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Dem GX30 fehlen so manche elementare Dinge, die bereits Low Budget-Gerätte inne haben!
    So müßte man bei dem Ding seine ganzen Kontakte händisch eingeben, weil es man es nicht syncronisieren kann, ein Überspielen via IR ist auch nicht möglich, MP3's können nicht als Klingeltöne benutzt werden. Der Kalendar ist ein Witz, Bluetooth nur für Headsets möglich, Javaprogs können lediglich über VF live gezogen werden, Freisprechen ist auch nicht vorhanden und der Klang ist schrecklich!
    "Befriedigend" ist genau die richtige Bewertung für ein solch überteuertes, unausgereiftes Gerät!

Wo ist denn bitte schön der Klang bei den GX 30 schrecklich ??????? Der Sound ist viel feiner und das Ding kann mehr Stimmen abspielen, als die Nokia´s.
    Hast du schon mal ein Nokia gehabt ?????
    Dann kannst du sagen, das der Klang schrecklich ist !!!!!!
    Habe 8 Jahre nur Nokia gehabt. Und ich würde sagen, es reicht. Was da für eine Sprach und Klangqualität ist, ist aller unter Sau.

Du arbeitest nicht rein zufällig bei Connect ?

Die von Connect haben in meinen Augen ein an die Pfa..e. Die fanden es schade daß das GX 30 keine Menüführung für die LED aussen hat, weil man die als Taschenlampe hätte nehmen können. Sicher geht das ! Einfach die Laustärketaste 3 Sec. fest halten. Und die Sprachqulität ist viel besser als beim Nokia 3330, 6210, 7650, 6600, die ich schon hatte. Die sollte ja laut test auch eher schlecht als recht gewesen sein.

Da sgae ich nur Blödsinn.

Ich sage ja schon immer. Geld regiert die Welt. Und da sie wohl nichts mehr bekommen, ist ende im Gelände mit guten Bewertungen.

mfg