Beiträge von martin_777

O2-Branding: Update möglich???

Hallo!

Ist eigentlich ein Update eines K700i von O2 möglich? Wenn ja, nur bei O2 oder bei den ServicePoints?

Welche Änderungen hat eigentlich die O2-Software gegenüber einer ungebrandeten Version?

(Warum all die Fragen: hab mir von 2 Tagen ein K700i von O2 bestellt.......)

Danke + Grüße

martin_777

Hallo!

Ich bin leider kein Motorola-Nutzer, stehe jedoch kurz vor der Anschaffung eines neuen Handys. Jetzt würde ich gerne wissen, wie Handys von Motorola bei einem Synchronisier-Vorgang mit Outlook mit den Kontakten umgehen. Denn ich habe von anderen Handys gehört, dass beim Synchronisieren aus den Kontakt-Feldern "Vorname" und "Nachname" ein einziges Feld gemacht wird. Und genau das möchte ich gerne verhindern. Dann wird auch teilweise nach dem Vornamen sortiert, und das ist doch unpraktisch!

Ich hatte mal einen Handspring Visor, der ohne Probleme mit Outlook zu syncen war. Das möchte ich nun auch gerne auf einem Handy oder Smartphone haben.
    Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen zu diesem Thema.

Danke für Eure Antworten!

martin_777

Aha, na, dann bin ich ja gewarnt. Danke!

Zitat

Und so lange die anderen Hersteller es vorziehen, nur Handys mit Defiziten in der Akkustik (Lautstärke, Noise cancelling) auf den Markt zu bringen, werde ich gerne mit dieser Lösung leben, anstatt beim Telefonieren in lauter Umgebung ständig nachfragen zu müssen.

Was meinst Du damit?? Sind Dir Handy von anderen Herstellern zu leise??

martin_777

Hallo!

Ich bin (noch) kein Nokia-Nutzer, stehe jedoch kurz vor der Anschaffung eines neuen Handys. Dabei habe ich gehört, dass in manchen oder sogar allen Nokia-Handys beim Synchronisieren mit Outlook aus den Feldern "Vorname" und "Nachname" ein einziges Feld gemacht wird. Und genau das möchte ich gerne verhindern. Dann wird auch noch nach dem Vornamen sortiert, und das ist doch unpraktisch!

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen zu diesem Thema, Infos zum 6220 würden mir am meisten helfen.

Danke für Eure Antworten!

martin_777