Beiträge von led22

also das dumm ding, ist der GPS empfänger... er blinkt immer nur rot wenn ich ihn angesteckt habe. Du meinst, das ich einfach mal ein bisschen warten sollte und dann sollte er gehen? es ist der GPS empfänger, der im hauptmenü als kabelgebundener Empfänger angeboten wird.

Hey ich habe auf meinem Ipaq TomTom 5.21 draufgespielt.
    Ich habe ihn erst heute bekommen und weis daher nicht, wie das nun geht.
    Ich hab den Kabelgebundenen GPS empfänger dran gehauen, bin dann ins Auto und dann leuchtet des dumme ding immer Rot.... was heißt das? kann ich das irgendwie wegbekommen?

hey, sagt mal eure Daten vom Netzteil bitte.
    Es sieht so aus, als ob ich das falsche netztteil bekommen habe.... und dann noch eine Frage, kann ich das netzteil meines 500v an das w701v anschließen oder geht es dann kaputt?

das Modem mit 100% Empfang zeigt es mir an wenn ich die Wlan verbindung suche...
    Also dann stelle ich nachher mal WEP ein und dann schau ich mal. kannst du mir sonst noch was sagen wie ich es einstellen soll oder so? ich glaub ich werd morgen mal bei t-com anrufen oder in nen shop gehen...

Ich habe heute ein Speedport W701V bekommen von einem Freund und wenn ich mich mit meiner PSP da einwählen will, dann funktioniert es zwar beim ersten Seitenaufbau, aber wenn ich dann nochmal was machen will, dann ist der Router komplett schwarz. Also es leuchtet kein Lämpchen mehr... kann mir jemand sagen, woran dies liegen könnte? Neuste Firmware ist drauf.
    Falls dies noch irgendwie wichtig ist, ich gehe über ein Lan Kabel ins Internet das vom PC ins Modem führt. Das Modem wollte ich eigentlich nur wegen dem Wlan der PSP.

Hi,

ich habe mir für meinen XDA mini Tom tom 5 auf sd Karte gekauft. meine frage ist, brauch ich da noch ein zusätzliches Gerät dazu das es geht oder wie bringe ich das zum laufen?

Würd mich über ne schnelle antwort freuen

Hi wollte mal fragen ob ich das auch hier in Deutschland für 289€ kriege und ob ich mir es auch auf dieser seite kaufen könnte: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…4355&item=5711740516&rd=1
    Hbe Vodafone D2 wollte euch mal fragen ob das auch hier gehen würde. ist die menüsprache dann auch auf Deutsch oder nur auf Englisch?
    Bitte um so schnellst möglichste antwort dar das Angebot bald abläuft.

Danke im voraus Led22