Beiträge von led22

    Hey,


    ich habe folgenes Problem, undzwar habe ich bei Debitel einen Vertrag (Vario S).
    Nun möchte ich mir aber ein Iphone kaufen und dafür brauch ich ja dann schon eine UMTS Flatrate.
    Das iphone ist dann für alle Netze offen also ist es ja egal.


    So nun ist meine Frage, ob jemand von euch weiß, welcher Tarif mit der Kombination UMTS Flat am günstigsten ist und ob noch zusätzliche Kosten anfallen würden, wenn ich mit dem Iphone nur im ICQ/Skype und halt mal in http bin.
    Ich habe jetzt d2, könnte aber sofort auf ein anderes Netz umsteigen, dadurch würde sich zwar wieder der Vertrag verlängern aber das wäre nicht so schlimm.


    Und ich finde mich auf der Debitel Seite nicht wirklich durch, dass ich das allein hinkriege.


    Ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen.

    Re: Re: Von USA in die Schweiz



    hach wie nett die leute hier immer sind. da stellt man eine Frage es schauen sich 40 Leute das Thema an, keiner antwortet, dann fragt man nochmal und dann kommt gleich wieder sone antwort.


    Ich hab nichts gesehen, wo der Shop liegt. Gut das du sooo schlau bist, dass du mir dies sagst, du hättest mir aber auch mal detailierter antworten können. ob es billiger ist in die schweiz zu liefern oder nach deutschland usw.


    Viel wasser ist der Unterschied... haha bist echt lustig. Denk mal nach, ich wollte vielleicht auch mal wissen, ob es eine andere Garantie gibt oder ob es überhaupt eine Garantie auf das Produkt gibt usw.


    Danke wenigstens für deine unterste Antwort die mich schonmal einen schritt von 4 weitergebracht hat.


    Ist es denn wirklich so schwer, mir auf eine Frage eine antwort zu geben wenn ich schon extra hier ins Forum schreibe?
    Ich habe schon gesucht gehabt zu den anderen Fragen und leider habe ich da grad nichts gefunden gehabt, sonst würd ich hier euch nicht ,,nerven" wie es ja bei dir den anschein macht.

    Hey ich wollte mir ein d980 kaufen. habe auch gesesehen das es bei google angeboten wird im shop von Grakomindo.
    Dieser ist ja glaube ich in den USA positioniert oder?
    Nun ist die Frage, macht es einen Unterschied ob ich es in die schweiz oder nach deutschland liefern lasse?
    Was ist denn überhaupt der unterschied wenn man in den USA bestellt?
    Könnte es sein, dass meine Eplus und Vodafone karte da drin nicht laufen?

    sehr nett hier. man wird hier von jeder seite dumm angemacht -.-
    gewöhnt euch auch mal nen netteren Umgangston an!
    und man kann auch antworten ohne das eine Ironie im Beitrag ist. Falls sich hier keiner angesprochen fühlt, ich mein natürlich bungee1,galahad13 und ArtIst.Max


    und das es nichtmehr herrgestellt wird, weis ich doch nicht, darum frag ich ja vlt ja auch hier? könnte mir auch jemand sagen warum es nicht mehr hergestellt wird anstatt mir hier mit ebay oder so zu helfen.

    hey,


    erstmal ist meine Frage, warum ich das w900i nirgends mehr kaufen kann?
    Und welches der beiden Handys ist denn von der Technik eher besser? bei Xonio.com ist ja das w900i auf platz 7 und das w580i...
    Und wenn jemand eines der beiden Handys verkaufen will, kann er sich bei mir auch mal melden. Schönen tag wünsch ich euch noch.