Beiträge von pixelfeuer

Wie wärs damit?

Zitat

Fernseh-Handy: Das Samsung SGH-P700 kann dank eines TV-Empfängers Digitalprogramme (DVB-T) auf dem 128 mal 160 Pixel großen Farbdisplay empfangen. Als Antenne dient das mitgelieferte Stereo-Headset. Der Akku soll nach Herstellerangaben für drei Stunden ununterbrochenen TV-Genuss reichen. Das SGH-P700 soll noch diesem Jahr auf den Markt kommen.

Ich schätze, dass es diese MiniMMCs bis 128, vielleicht sogar 256 geben wird, immerhin hat mein alter MP3 Player auch bereits eine ähnliche Karte (zumindest in der Größe) mit 128 MB.

Klar, dass viele existierende MMC Karten verwenden hätten wollen (von Cam, etc.) - aber wenn das der Trend ist, kann man wohl nichts machen.

Hallo,

es gibt ja bereits einen Nokia 7610 - Fakten Thread, also dachte ich mir, warum nicht auch einen für das Sony Ericsson K700 aufmachen. Falls das nicht erlaubt ist oder in irgendeiner Weise falsch war, bitte sofort wieder löschen! :(

Hier gibt es mal ein Bild, damit alle wissen, von welchem Handy ich rede:

Das Sony Ericsson K700 kommt wie das Nokia 7610 im zweiten Quartal 2004 raus und ist durchaus ein Konkurrent für das Nokia (komisch, dass es im Nokia Thread noch nicht angesprochen wurde?)

Zitat

Das Sony Ericsson K700 ist mit einer Kamera mit vierfachem Zoom ausgestattet, mit der man Bilder schießen und Videos aufzeichnen kann. Bei schlechten Lichtverhältnissen kommt der eingebaute Blitz zum Einsatz. Es verfügt zudem über einen 32 MByte großen internen Speicher und ist mit einem Radio ausgestattet. Das K700 soll im zweiten Quartal in die Läden kommen. Der Preis ist noch unbekannt.

(von T-Online.de)

Man sieht also, das erste Blitzhandy (was ja beim Nokia 7610 kritisiert wurde).

(von golem.de)

(von sonyericsson.com)

Hier der Link zur offiziellen Seite.

Mehr Bilder auf Mobile review .

Hallo,

ich bin ein absoluter Handyfan! Nicht nur, dass ich viele SMS schreibe, ich bin einfach von diesen kleinen Geräten begeistert. Noch attraktiver wurden die Handys für mich, als die ersten Spiele bzw. J2ME-Anwendungen. aufkamen.

Nun habe ich das Problem das ich mir bis jetzt immer alle 24 Monate ein neues Handy vertragsverlängernd von D² geholt habe. Allerdings muss ich zugeben, dass meist schon nach einem Jahr ich von der Technik der neuen Geräte so begeistert bin (aktuelles Beispiel: Symbian!) und ich mich fast schon ein bisschen ärgere, dass ich mir kein neues Modell kaufen kann:

Erstens bekomme ich kein Vergünstigtes von Vodafone - und dann kann ich das alte schlecht verkaufen, da es nach einem Jahr (hier: ein Nokia 6100) so einen Preisverlust erfahren hat, dass es schon nur noch 1/3 des ursprünglichen Preises OVP kostet. Und obwohl mein Handy topgepflegt noch als OVP verkauft werden könnte, kann man es ohne Betrug wohl nicht halbwegs verlustfrei versteigern.

Nun frage ich mich, wie stillt ihr eueren Technikdurst?

Wobei dieses Java 2 jetzt programmmtechnisch nicht sooo die Vorteile hat (auch wenn es selbstverständlich besser ist) bietet es Entwicklern eine bessere Umgebung. Daher wird, sobald Java 2 sich halbwegs durchgesetzt hat, Java 1 schnell in Vergessenheit geraten. Also ist das schonmal ein +

Zitat

65k Farben sind eine absolute Frechheit!

Eine Frechheit? Bis jetzt ist es _KEINEM_ Anbieter gelungen, ein ordentliches 65K Display zu entwickeln (verbrauchen alle zuviel Strom, Kontratsprobleme oder zu pixelig!) - wir sind weit von einem besseren Display in dieser Kategorie entfernt!