Beiträge von pixelfeuer

Ich korrigiere mich: das T630 ist laut Useraussagen vollkommen uninteressant, weil es nur ein "Lückenfüller" bis zum Sommer ist, bis dann die CeBit Handys K700 endlich erwerbbar sind ;)

Schade ist irgendwie, dass es nichts zwischen Nokia 6600 / SX1 und dem P800/900 gibt...

Laut nokia.at hat das Nokia 6310i 17 Tage Standby - das ist doch Wahnsinn! Da verzichte ich wirklich liebend gern auf jedes Farbdisplay... aber leider sieht es mit dem Speicher seeeehhrrr mager aus! Es kann zwar 150 SMS Speichern, hat aber nur Platz für ein Javaspiel (hab ich das richtig verstanden) und nachdem ich jetzt 100 Threads hier im Board gelesen habe klagen viele User, dass das Handy sehr langsam wird, sobald es mit Daten gefüllt wird (Startanimation ruckelt, "Eingang wird geladen" wird sehr lange angezeigt.. usw).

Ist da was dran?

mastaplan2k2, vielen Dank für deinen Hinweis! Supernett!

symbian (wie treffend ;)): Im 6600 Artikel habenr sie geschrieben, dass das Display druckstellen und Pixelverschiebungen bei Tastendruck aufweist und schlechten Kontrast hat, die Anordnung und Beleuchtung der Auflegtaste und Anruftaste soll schlecht sein... wie gesagt, soll. Ich habe das Gerät noch nie live gesehen und verlasse mich dann leicht auf diese Berichte. Sollte ich falsch liegen tut es mir Leid, bei Gelegenheit zeige ich dir die Textpassage auf mobile-rewivew.

Hallo! Ihr seit ja alles Profis, es wäre nett, wenn ihr mir nicht nur sagt, wie ihr die Handys so bewerten würdet, sondern auch welche Alternativen ihr mir vorschlagen würdet.

Denn: "Als reines Arbeitshandy ist es sicher gut, aber für mich käme es absolut nicht mehr in Frage... Das 6100 allerdings auch nicht, das ist ja noch mieser." klingt schon ziemlich hart!

Wie sieht es eigentlich mit Symbiangeräten außer 3650,3660,7650,6600 und SX1 aus? (3650/7650 veraltet, 3660 = Backstein, SX1 <> Tastatur und 6600 laut Mobilereview schlecht im Display und den grünen/roten Tasten sowie Cam).

Bleibt nur noch P800/900?

Ja, dieses T630 ist auf jeden Fall interessant, aber hat leider kein Symbian.

Bei einem Nokia 6310i würde ich Back to the roots gehen, aber Farbdisplay mit allem drum und dran - und dann kein Symbian? Oder, was meint ihr?

Welches Handy ist noch attraktiv, außer das T630?

Vielen Dank!!

Ich trau mich gar nicht fragen :(

Ich habe bis jetzt leider keine Mitfahrgelgenheit ... und bekomme somit gar nichts von der CeBit mit... aber so ein Kuli... das wär echt super.

Also, wenn jemand einen zuviel hat > *ganzliebschau*

Es geht ja nicht darum, dass es vielleicht mehr so schick aussieht, aber ich kenns doch von meinem eigenen Handy: ich habe an meiner Nokia 6210 Software rumgespielt, Funktionen freigeschaltet, was eben damalas alles ging. Und runtergefallen ist es mir auch einigemale...

Das heißt, wenn ein Handy 3 mal runterfallen kann, bevor der Akku anfängt zu wackeln - und es ist bei dienem genannten Schnäppchen Thread schon 2x runtergefallen wäre es doch schade, wenn ich dann ein Wackelhandy hätte

^^ nur ein Beispiel, hoffe du verstehst