Beiträge von pixelfeuer

hallo,

wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass es übers wap LAG spiele gibt. mit dem sdk kannst du spiele programmieren, aber afaik noch nicht selbst aufs handy übertragen.

die absicht von d2 war ja, dass du genau diese 2,50 ausgeben musst um die meistens reichlich primitiv gestalteten spiele zu downloaden

ps: meistens kosten neue levels, items oder upgrades nochmal extra!
    nach jedem "tod" fragt er dich ob du eine sms mit deiner highscore senden willst... kostenpflichtig

reine abzocke! bleib be-i normalen java (jad/jar) spielen

Hallo!

So wie du dich anhörst, bist du nicht der SX1 Typ ;) (Ist nicht böse gemeint!!)
    Entscheide dich doch lieber für ein S(L)55?

Vor allem wenn du den Preis ansprichst wirst du vielleicht beim Wiedeverkauf enttäuscht sein, wenn andere Smartphones denn Preis deines nun alt gewordenen SX1 gedrückt haben... außerdem möchte ich dich erinnern, dass der Smartphonespaß war neu, aber noch lange nicht ausgerefit ist. Bei einem Fungerät liegst du genau richtig, aber wenn es bussiness-like sein soll rate ich dir zu einem ausgereiften Gerät ;)

Infos genug? :D

Ich bin rückfällig geworden.
    Entgegen meiner Vermutung, ich könnte jetzt back to the roots bleiben hab ich jetzt folgendes geplant ;)

Nokia 6100 Verkaufen
    Nokia 6310i Kaufen

Sparen.

Sparen.

Sparen.

Im 4. Quartal 2004 ein echtes Smartphone (zweite SIM ;)) kaufen, dass dann auch mal größer ausfallen kann.

Die Handys werden dann so benützt, dass ich das Smartphone (der neue Commi, ein günstiges P900 - oder was eben gerade aktuell ist) nur daheim oder auf Reisen verwende (sollte ich noch das Geld zum vereisen haben ;)) und das Nokia 6310i als Alltagshandy mich begleitet.

Das hat den Vorteil, dass mein Smartphone sehr gut erhalten bleibt (muss z.B. nie in die Hosentasche, wird gut im Schrank verstaut, bekommt keine Stöße ab, wird nicht nass ... ) da daheim alle potentiellen Gefahrenquellen minimiert sind. Und trotzdem wird der kleine Techniktiger in mir befriedigt ;)

Unterwegs reicht dann das Nokia mit der langen Standbyzeit zum kurzen Telefonieren und SMS schreiben.

Ich hoffe, dass ich spätestens Anfang 2005 für mindestens zwei Jahre geheilt sein werde. *hoff*

Tja, du wirst Lachen, aber Bilder fand ich über die Google Bildersuche realtiv wenig. Auch bei eBay gibts nur 10 Angebote zum SL10D, davon nur 2 Handys, der Rest Akku/KFZ. Ist wohl langsam wirklich ein unverkäufliches Sammlerstück geworden!

Schade, dass die Akkus damals noch Memory Effekt hatten, jetzt kann ichs gar nicht täglich benützen...

Braintsorm: Ich habe meinen Beitrag editiert... :doh!

Vielen herzlichen Dank für die Bilder!

Sind alle gut gelungen. Akkus gibts schon ab 10 EUR, das ist jetzt nicht das Problem, aber irgendwie´kann man doch das Handy dann nicht mehr hinlegen? Wenn man es normal auf den Tisch legt steht es entweder über - oder wackelt - das ist beides nichts für mich...

Aber stellt euch vor, man könnte jetzt so einen Rucksack auch fürs Nokia 7650 kaufen, für 125 EUR... ;)