Beiträge von pixelfeuer

Das kann nicht sein: würde das jede Anwendung so machen, so wäre es ein hin und her gehüpfe, je nach dem, welche Anwendung man zuletzt verwendet/installiert hatte. Bei Webwasher kann man das Einstellen, weil diese Popupsoftware (? ist es doch, oder?) direkt Daten vom Server empfängt, das heißt, es muss irgendein User-Agent angegeben werden.

Besteht diese Notwendigkeit bei einem der http://iOpus.com Produkte auch?

Tja, als Entwickler muss ich eben für 87% Internet Explorer meiner Besucher programmieren - und nicht für die 0,001% Firefox die ich habe.

Was sollte bitte ein Programm veranlassen, diesen String zu ändern? iOpus hat keine Software im Programm, die sowas machen würde. Außerdem hatte ich nie iOpus Software installiert, bzw. bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt schonmal eine Demoversion eines iOpus Produkts installiert hatte.

Hallo,

ich hab einen HTTP USER AGENT von:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; iOpus-I-M; .NET CLR 1.1.4322)

Woher kommt das iOpus-I-M? Was ist das? Wie bekomme ich es weg? Habe keine iOpus Produkte mehr (meines Wissens) installiert.

Die Frage war wirklich berechtigt, gerade beim GD87 schreibt Panasonic, dass der Kamarasound absichtlich NICHT abschaltbar ist, damit man nicht einfach unbemerkt Photos machen kann. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bei Nokia müsste sich jemand explizit hinsetzen und eine Übersetzung machen.

Mit einer Übersetzung ist es nicht getan, es müssen ja z.B. neue Buchstaben wie äüö eingebaut werden. :p

Mich wundert, wo ihr alle dieses Handy herhabt? ("... 6108 hier rumfliegen habe")...

Hallo,

bevor TT mit Werbung belastet wurde, hatte ich es noch auf einem anderen, vergleichbar großem Board als Vorzeigebeispiel genannt. Doch auch das TT scheint ohne Werbung nicht mehr auszukommen - und ich bin ihm nicht böse.

Ich gebe zu, dass ich von den Popups nicht mehr als ein "piepsen" mitbekomme, das liegt aber daran, dass ich an meinem Computer arbeite und durch meinen Beruf vielleicht einen entwas anderen, in mancher Weise vielleicht schnelleren Surfstil angeeignet habe.

Trotzdem ist die Qualität der Beiträge hier vergleichsweise hoch, ihr werdet in fast jedem Forum genannt, wenn es um Mobiltelefone geht - was wollt ihr mehr? Ihr seit sicherlich auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße