-
Hallo,
ich habe mir gestern überlegt, wann es denn endlich kommt. Das Dell-Handy. Dell als Synonym für eine Firma, die als erstes im großen Maßstab erfolgreich personalisierte PCs zusammengebaut hat.
Ich bin mir sicher, dass man auch bei Handys früher oder später sein Gehäuse und Funktionen wählen kann und Bluetooth, Radio, ... einfach weglassen kann und somit ein Handy kauft, dass nach meinen Wünschen gebaut wird. "Selbst" zusammenbauen wird man die Dinger nicht können (vgl. Notebooks), da die Teile dann doch etwas zu klein sind.
Wann meint ihr ist es soweit? Für das personalisierte Handy? Vorteile: Man hat genau die Funktionen die man braucht - und kann sparen, wenn man z.B. Bluetooth weglässt usw.
-
Ich dachte, das OS allein wäre schon > 10 MB?
-
Hats led-store@com geschafft? Ich frag nur aus Interesse. :top:
-
Mitfahrgelegenheit für München gesucht!
Datum egal! :top:
-
Ich dachte, es gibt nur einen C55 AMG? Wie kommst du auf C43?
<edit>
Sorry für Offtopic! Bin neu!
</edit>
-
Zitat
Original geschrieben von warter
Brauch mehr Saft, bietet auch mehr dafür ... kauf Dir halt 'n S25 auf ebay ... da fährst mit in den Urlaub und brauchst kein Ladegerät ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Oder ein 6100. Da kannst du auch mal eben eine Woche in den Urlaub ohne Ladegerät fahren und hast sogar noch Farbdisplay, tolle Java Spiele und das kleinste Handy, was es gibt (von Nokia).
-
Das wollte ich auch gerade sagen: ich habe mit dem 6100 immer > Woche Standby Zeit (gut, ich telefoniere fast nie) - aber das ist schon was anderes, im Gegensatz zu einem tollen SX1, was jeden Tag an die Ladestation muss. Außerdem liegst du bei Nokia (bis vllt. 6600) mit den Displays z.B. nicht so gut wie bei den Japanern.
-
Super, dann hab ich also ein Frauenhandy :mad:
Klar, dass es vielleicht momentan nicht mehr aktuell ist, aber addictivebn kennt ja auch keine(n) mit so einem Gerät.
Das mit dem Knarzen ist imho nur Gerücht: zum einen gibt es Papier zum Ausdrucken, Ausschneiden und unter dem Akkudeckel legen - und zum anderen knarzt mein Handy nun überhaupt nicht. Außerdem könnte man dieses Argument ja dann auch für die anderen S40 Geräte nennen?
Wenn natürlich jetzt die Reseller sagen, sie hätten viele Verträge verkauft, glaube ich das schon - aber in der Zeitung oder TV Werbung sieht man es nie - im Vergleich zu den Siemens oder 3xxx Schlagern?
-
Hallo,
kann mir mal bitte erklären, warum es Leute gibt, die für 1 EUR oder < 10 EUR Sofortkauf bei eBay was versteigern wollen - und dann immer 6,70 Porto verlagen? Das ist doch eine versteckte Kostenfalle, auf die alle reinfallen!
Angebote < 10 EUR rentieren sich doch gar nicht, wenn ich 6,70 EUR Porto zahlen muss (bei den meisten zumindest, ich weiß, unversichert kostets nur 4..) - doch selbst 4 EUR sind bei einem 5-EUR Artikel viel zu viel?
Was ist da los?
-
Hallo!
Kann mir mal jemand von euch sagen, warum dass Nokia 6100 so unbeliebt ist? Für mich ist es eines der besten Handys, trotzdem sieht man es kaum mit Verträgen, in Werbung o.Ä. - es wird fast gar nicht promoted?
Hallo? Das ist das kleinste Handy von Nokia, das allerkleinste was sie im Sortiment haben! Hat 4096 Farben, Java, Polyphone Töne und eine super Standbyzeit - und ich kenne keinen einzigen, der das hat - alle haben sie das 6610 oder 7210 - BAUGLEICH, bis eben aufs Radio :mad:)
WORAN LIEGTS? ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)