Edit, da erledigt.
Beiträge von pixelfeuer
-
-
Hallo,
na, Exchange wieder zum laufen bekommen? Falls es nicht geklappt hat kann ich dir ggf. per PN oder Email bei Problemen weiterhelfen
PS: Lieferzeit eines 6310i?
-
Na, das kenne ich doch noch aus dem S///E Schnäpchen Thread
-
Die sollen erstmal Festnetz kostenlos machen
Und solange dasnoch nicht passiert ist, wird Handy auch immer was kosten -
Ohje das tut mir Leid! Da habe mich vertan! Hab nur auf das Microsoft geschaut...
-
Zitat
Smartphone Qtek 8080
Das Smartphone Qtek 8080 (ausgestattet mit dem neuen Betriebssystem Windows Mobile 2003 Software für Smartphone) ist weit mehr als ein "normales" Mobiltelefon (Triband-Funktion, GSM 900/1800/1900 Netz, GPRS).
Sie profitieren Sie von der Integration von Kamera und Bluetooth in das Gerät ebenso, wie von der Tatsache, dass Sie sich in der vertrauten Windows Umgebung (vergleichbar mit Ihrem Desktop PC) "bewegen".
Das Qtek 8080 bietet neben einer intergierten Kamera (VGA), mit der sich auch kurze Videos aufnehmen lassen auch über einen vollständigen PIM (Personal Information Management) Manager. Alle Informationen, wie Kontakte, Termine und Aufgaben können problemlos mit Outlook abgeglichen werden. Ersparen Sie sich den Im- und Export von Telefonnummern von Ihrer SIM-Karte - ab jetzt haben Sie alle wichtigen Kontaktdaten sofort anwählbar griffbereit, egal, ob SMS, E-Mail oder Anruf - einfach auf den Eintrag klicken und schon führt Ihr Smartphone den entsprechenden Befehl aus.
Ebenso können Sie Termine und Aufgaben unterwegs bearbeiten. Das Windows Mobile Smartphone bietet Ihnen vollen Überblick über Ihr "busy life". Damit verfügen Sie über das optimale Business-Smartphone.
Surfen Sie mit GPRS Class 8 über den integrierten Internet Explorer im Web, chatten Sie mit Freunden und Kollegen über den MSN Messenger, senden und empfangen Sie Ihre E-Mails, oder tauschen Sie Visitenkarten über die integrierte Bluetooth-Schnittstelle aus.
Und das Qtek 8080 ist auch Entertainment-Device: Der integrierte Media Player der neuesten Generation spielt Musik ebenso ab wie entsprechende Movies. Oder vertreiben Sie sich doch die Wartezeit mit ein Spiel auf dem hochauflösenden 64K TFT Display.
Das Betriebssystem ist multilingual, d.h. mit Einsetzen Ihrer SIM-Karte stellt sich das Gerät auf die deutsche Sprache um.
Die Standby Zeit liegt bei bis zu 100 Stunden (Sprechzeit: 5 Stunden). Erweitern Sie das Smartphone um SD-Speicherkarten mit bis zu 1 GB für weitere Anwendungen, Daten, Spiele, Musik und Video und vieles mehr.
Das Qtek 8080 arbeitet mit einem Texas Instruments Prozessor auf 132 Mhz. Es hat die Grösse 120 x 50 x 24 mm und wiegt 130g. Das Qtek 8080 verfügt über 32 MB FlashROM und 32 MB RAM. Lieferumfang: Smartphone Qtek 8080 , USB-Dockingstation, Netzteil, Headset, Outlook 2000.
Hoffe es ist was für dich dabei...
-
http://www.microsoft.com/germa…bile/smartphone/index.htm
Interessantes PDF: http://download.microsoft.com/…1063/Smartphone_final.pdf
Zitat
Smartphone Motorola MPx200Das Motorola Smartphone MPx200 ist eine hochwertige Kommunikationseinheit mit voller Unterstützung einer Vielzahl von Multimedia- und Entertainment- Möglichkeiten.
Das erste in Deutschland offiziell verfügbare Windows Mobile basierende Smartphone wird ohne SIM-Lock geliefert!Das Business-Mobiltelefon mit voller Outlook-Funktionalität bietet ein multilinguales Betriebssystem (selbstverständlich inkl. deutscher Version). Nach Einlegen der SIM-Karte erkennt das Betriebssystem die Sprache und stellt das Gerät entsprechend ein. Windows Mobile ist das Betriebssystem von Microsoft für das Smartphone. Damit gibt es endlich eine mobile Kommunikationszentrale, die in jede Hosentasche passt. Sie bietet Ihnen volle Outlook-Funktionalität inkl. Kalender, Kontakte und Aufgaben-Verwaltung, mobilen Internetzugang, E-Mail-Funktionen, Instant Messenger und natürlich auch Spiele.
Das MPx200 lässt sich zudem in ganz Europa und den USA betreiben (Tri-Band GSM 900/1800/1900 Mhz, GPRS). Der 176x220 Pixel TFT-LCD-Farbbildschirm mit 65.536 Farben sorgt für eine brillante Display-Darstellung. Neben 4 Stunden Gesprächszeit und ca. 110 Stunden Standby bietet das MPx200 auch einige Stunden MP3-Musikgenuss. Die Hardware bietet 32MB Flash-ROM und 32MB RAM. Erweitern lässt sich das Smartphone zusätzlich über den integrierten SDIO-Steckplatz. Wie bei Pocket PCs erfolgt die Synchronisation mit Outlook problemlos über USB oder Infrarot. Der ARM-Prozessor bietet 200 MHz Leistung. Das Motorola Smartphone ist ein "Klapp-Handy! (clamshell design).
-
-
Also, ich bin ehrlich und möchte keinen betrügen.
Das möchte ich einfach mal gesagt haben. Und ich hoffe auch nicht, dass jemand diesen Beitrag zusammen mit seiner kriminellen Energie in die Tat umsetzt.Klar, dass SSI Funktionen z.B. nicht aktiviert sind. Ich selbst habe so etwas noch nicht ausprobiert, da ich immer ehrlich bin! Aber die Idee kam mir einfach so spontan... trotzdem denke ich nicht, dass keine Scripts einbunden wurden.
Andere Idee: Bilder in der Auktion liegen ja auch wo anders! Das heißt, ich kann in meinem Text schreiben:
Zustand des Gerätes laut Photo.
Und nun tausche ich einfach kurz vor Auktionsende das Photo mit dem "neuen" Handy gegen eins des "gebrauchten" Aus - und schwupps! Das lässt sich ja mit meinem Beispiel vergleichen, oder?
-
Hallo,
wie man weiß, lassen sich Artikelbschreibungen nur dann ändern, wenn noch kein Gebot vorliegt. Wurde schon geboten, so kann man nur Informationen hinzufügen.
Wie jedem von uns bekannt ist, kann man per <script src="... ein Javscript einbinden, das per document.write Text ausgibt. Das heißt konkret, dass an bestimmten Stellen der Artikelbeschreibung "varibler" Text von Außen einbunden werden könnte. Dieser Text könnte dann auch jederzeit ohne das es eBay merkt geändert werden.
Ich möchte mit dieser Technik nicht betrügen, jedoch fällt mir komischerweise immer nach jeder Auktion was auf, was ich gerne besser gemacht hätte (Tippfehler, vergessen, dass noch das Handbuch dabei ist, ...).
Daher frage ich, ob so ein System moralisch vertretbar und von eBay erlaubt ist.
Viele Grüße