Beiträge von Christus

Belinea o.book

Hi!
    Als EM Special gibt es von Belinea bei einigen Händler wie ATELCO.de und HoH.de ein Angebot:

o.book 5 (Hersteller #273814)
    - 17" Display mit WSXGA (1440 x 900)
    - Core Duo Prozessor T5450 (1.66 GHz)
    - 4 GB DDR2-SDRAM
    - 250 GB Festplatte
    - DVB-T TV-Tuner inkl. Antenne und Fernbedienung
    - Bluetooth, HDMI & 1,3 MPixel Webcam
    - Vista Home Premium
    - Assassins Creed & Steganos Security Suite Vollversion
    - NVIDIA® GeForce® 8600M GT mit 512MB RAM

Viel Notebook für 699€

Gruß

Hallo! Ich hätte gerne ein Nokia N810 mit einem Datentarif bei D1, D2 oder O2. Auf Eplus habe ich keine Lust :-)

Alternativ nehme ich einem günstiger Telefon-Tarif, wenn es billiger ist.

Ich habe schon einen D1 connect Vertrag und Genion o2 .

Habt Euch lieb!

Christus

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Wieso muss die DayFlat 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden? Die DayFlat ist doch voreingestellt! wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß, Michael

Das habe ich auch nicht gesehen und es stand auch nicht bei den Unterlangen oder in der AB? Was nun?

PS: Von der Abwicklung sonst war alle prima.

Gruß

Christus

Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008

Zitat

Original geschrieben von kues
    Du meinst die kostenlose Synchronisation? Ist die nicht im Sommer schon für 1 Jahr verlängert worden?

Kann sein, aber auf allen O2 Seiten stand im Dezember noch das 31-Juli 2007 Ende mit kostenlos war. In Google finde ich Deine Meldung nicht und zu guter Letzt steht selbst heute noch auf ein paar O2 Seiten "Bis 31.07.2007".

Wenn es verlängert wurde, wie du es sagst, haben Sie es gut geheim gehalten.

Gruß

Christus

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Gibts hier nochmal nen aktuellen Tipp? Bräuchte als Zweitmonitor etwas in der Größe 19-22". :)

Ruben :cool:

Persönlich halte ich das für ein schönes Angebot, wenn ein Gerät auf dem neusten technischen Stand und Wert auf Design legt:

Bei Staples gibt es das weiss HDCP-fähige "Belinea o.display 2" 22 Zoll inkl. passender o.maus und o.board für 249€ im Prospekt unter Artikelnummer R9157621.
    LINK

Zahlbar in 6 Monatsraten bei 0% eff. Jahreszins

Vielleicht bekommst Du das mit der Artikelnummer auch per Versand, wenn Du keinen Staples in der Stadt hast.

Gruß