Beiträge von Christus

Re: Re: Re: Re: mobiles Internet mit Iphone bei den aktuellen Verträgen eher ein Witz?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Falsch - es gibt gar keine Angebote ohne Drosselung. Irgendwann wird im Mobilfunknetz immer gedrosselt.

Darüber hinaus ist mir der Sinn des Threads nicht ganz klar - geht es um eine konkrete Vertragssuche, oder darum, ein wenig Dampf abzulassen?

Das ist alles eine Frage des Geldes ;-)

Ich halte einen 300MB oder 500MB Tarif für ~10€ im Monat mit Option auf Mehr und einen DSL+WLAN Anschluss für ~15€ zu Hause für die langfristig beste/billigste Lösung. Auf mehr als 5GB kommst du nur, wenn du via iphone tethering mit PC betreibst. Und auch dann, ganz ehrlich, gibt es besser lösungen, als das teure iphone als UMTS Stick zu missbrauchen.

Selbst wenn man sein Smartphone mit 32GB ausrüstet und z.B. als DLNA Server nutzt (ok, das geht mit einem Media-Player auch besser), kann man immer noch per WLAN unglaubliche Menge runterladen.

Re: Base IFI 11 und Base IFI 15 - Handyzuzahlung reduziert

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Mein Base IFI 15

Samsung I9100 Galaxy S2 139 € ( Achtung: Derzeit noch nicht lieferbar!)

Gruß
    Diana von Sparhandy

Moin! Wie bekommt man denn diesen Preis. Folgt man dem Link, kommt 179€

VG

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Also bei mir kam ja die Überweisung von ca. 2,50 zurück, ich denke die haben den Mindestbetrag angehoben.

Zitat aus dem Netzclub FAQ

"Wie lade ich per Überweisung Guthaben auf?
    Gib auf der Überweisung den gewünschten Aufladebetrag und als Verwendungszweck nur deine netzclub Mobilfunknummer an.
    Hast du beispielsweise die Rufnummer 0176 1234567 und möchtest 22,79 € aufladen, dann musst Du auf der Überweisung folgende Angaben machen:

Empfänger: netzclub
    Bank: HypoVereinsbank München
    BLZ: 700 202 70
    Konto: 65 47 54 055
    Verwendungszweck: 0176 1234567
    Betrag: 22,79 €

Beachte jedoch, dass die Gutschrift des Aufladebetrags je nach Bearbeitungszeit einige Zeit benötigen kann. Wir empfehlen dir daher, die Möglichkeiten der Komfortaufladung zu nutzen, um den gewünschten Aufladebetrag innerhalb kürzester Zeit auf deinem netzclub Guthabenkonto zu haben."

Da steht nicht von Mindestbetrag. Ich gehe davon aus, dass bei der Überweisung was anderes schief gegangen ist.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Interessantes Rechtsverständnis

Zumindest wenn man nicht vorher gegen die AGB verstoßen hat :-)

Btw dürfte es für Netzclub ziemlich schwierig werden, die Gebühr für die Portierung zu kassieren, wenn Sie vorher einseitig gekündigt haben.

Eldschi: Teil deine Weisheit lieber mit dem Rest der Welt: Was ist dein Verständnis?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    machen wir den Sack zu

TT Ruhrgebietstreffen
    Freitag den 27.Mai im Café del Sol Castrop Rauxel um 20Uhr

...super,freue mich schon

Die Café del Sol Castrop Rauxelin Grutholzallee 5 ist auf jeden Fall verkehrsgünstig gelegen. Ich werde es an dem Tag jedoch vermutlich nicht schaffen.

Zitat

Original geschrieben von bhase
    Heute gab es eine schöne Mail von Netzclub..

Hat sonst noch jemand diese Mail bekommen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst :)

Es geht mir aus so. Ich nutze die Sim in einem Huawei U8120 Android Phone.

Ich denke, der Netzclub hält die Huawei-Kennung für einen USB Surf-Stick und wirft mich deshalb bald raus. Die Einspruch-Email an den Absender info@netzclub.net kam mit Fehlermeldung zurück.

Tolle Wurst / Aktion ! :(