Beiträge von Larsipulami

Wenn Du so viele SMS schreibst, kannst ja auch mal bei O2 schauen. Schließt Du den Genion-Vertrag online ab, gibts 125 SMS pro Monat kostenlos und das SL55 kostet dann ? 50,-. Außerdem hast Du einen Tarif, mit dem Du auch zu besseren Konditionen telefonieren kannst (besonders in der Homezone).
    Gruß

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Hab noch mal bei der 1175 angerufen, die haben die Rufnummer jetzt für e-plus reserviert (wehe mir kommt jetzt jemand zuvor und ich bekomm eine ätzende 0163-Nummer :mad: ).
    Vertrag ist schon in der Post und ich freu mir :p

das Larsipulami

btw.: war sowieso eine 0178-Nummer. Die war schon mal vergeben und ist jetzt wieder zurück :top:

Wunschrufnummer

handy4less

Ich hab zwecks Wunschrufnummer bei e-plus angerufen (0177-1175) und die Bandansage bestätigt, dass meine Wunschrufnummer noch verfügbar, aber einem anderen Provider (nicht original e-plus) zugeordnet ist. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass in einem e-plus Shop derartig reservierte Nummern wieder zu e-plus zurückgeholt werden können. Ist dies auch bei Euch möglich und wäre es hilfreich, wenn ich die Nummer bei e-plus schon mal reserviere?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort

das Larsipulami

Kommt man als normalsterblicher Besucher, der sich nur etwas umsehen will, ausschließlich an den Besuchertagen (Sa, So und Mi) rein, oder auch an den anderen Tagen. Will sagen, brauch ich am Mo oder Di irgendeinen Ausweis/Schein/Einladung oder reicht es, wenn ich 32 Euronen mitbringe ;)

Hi 123Tomcat,

die Preise sind schon extrem gut (hatte für mich auch nichts günstigeres gefunden), allerdings haben sie auf eine e-mail Anfrage (bzgl. Branding eines Modells) nicht reagiert. Die Mail kann aber auch mal einfach untergegangen sein...
    Greetz

Hat schon jemand etwas genaueres gehört, ab wann das Panasonic P341i bei e-plus zu haben ist? Auf der HP kann man es vormerken, aber mein alter Vertrag läuft jetzt aus und ich brauche einen neuen. Dazu wollt ich ein Klapphandy, was unbedingt Bluetooth kann, und da ist das Panasonic das einzige bei E+...

Ich hab gelesen, dass der SAR-Wert 0.16 sein soll, hab aber keine Ahnung, wie bedeutend das ist im Vergleich zu 0.57 beim Moto V600? Sind das eher gute oder doch nur durchschnittliche Werte?
    Wo ist denn die Antenne im Z600 eingebaut, nicht dass man sie beim telefonieren mit der Hand abschirmt und die Empfangsqualität abnimmt (oder Sendeleistung erhöht wird?).