Beiträge von peter32

    Hallo zusammen,



    wollte heute XTRA Non Stop für Gespräche ins D1 und Festnetz für 0,39 Euro bei unbegrenzter Dauer neu hinzubuchen.


    Der Optionspreis hat sich 100 % erhöht von 1,50 Euro monatlich auf 2,99 Euro monatlich.


    Für Bestandskunden soll weiterhin der alte Preis von 1,50 Euro monatlich gelten, hat mir heute ein T-Mobile Hotliner gesagt.


    So ziehen die Preise wieder an.



    Was haltet ihr davon?


    Grüße


    Peter

    Guten Tag TTler ,


    hier meine Erfahrungen zum Happy Abend bei einer Vodafone Prepaidkarte von
    Talkline
    Talkline hat das Geld nicht erstattet!


    Vorsicht bei der Nutzung von Happy Abend mit Prepaid von Vodafone


    Vielleicht können Sie ja Verbraucheraufklärung machen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter


    Gutschriften bzw. Guthabenverlust Callya bei Talkline


    Sehr geehrte Frau Meyer,


    Seit Oktober 2004 nutze ich die Talkline Callya Karte in der Happy
    Abendoption.Bis auf verzögerte Gutschriften und Hotlinewartezeiten und
    Kosten bei Gutschriftverzögerung habe ich die Karte gerne genutzt und hier
    Umsatz für Talkline generiert. Nun habe ich einen Guthabenverlust von 54,54
    Euro der nicht wieder aufgebucht wurde, da laut Ihrer Hotline kein Guthaben
    auf der Karte war und Happy Abend abgestellt wurde ohne Kundeninformation.
    Nicht einmal eine SMS wurde gesendet, die hierüber informiert hat, dabei war
    Guthaben vorhanden. Verlauf der Gutschriften laut Hotline: Eine Aufstellung
    haben Sie in Ihrem System. Eine Aufstellung konnte bzw. durfte mir die
    Hotline nicht zusenden. Hier telefonische Mitteilung: am 31.5.2005 Morgens
    kein ausreichendes Guthaben laut Hotline Nachmittags 15 Euro Coupon
    aufgebucht Abends 20.17 Uhr 21,95 Happyabendgutschrift 2.6. 13.19Uhr 17,95
    Happyabendgutschrift Summe Konto 54,54 die nicht wieder aufgebucht wurden
    sondern als "normale Gespräche abgerechnet wurden!" Dieses sind unlautere
    Geschäftspraktiken! Guthaben war auf dem Konto vorhanden! Die verzögerten
    Gutschriften liegen in Ihrem System. Aus diesem Grunde fordere ich Sie zur
    umgehenden Gutschrift von 54,54, sowie 4 Euro als Telefonkostenersatz für
    die Hotline auf und den reibungslosen Ablauf des Happy Abends. Sollte keine
    Gutschrift erfolgen werde ich diesen Fall umgehend an Fachzeitschriften,
    sowie dem Verbraucherschutz melden. In Erwartung einer umgehenden
    Stellungnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Peter

    Nur Spam im account über 1000 Spams:-)


    Hallo Zusammen!


    Für mich ist der eplus mailaccount absolut wertlos.Nur Spam.Das müßte eplus besser hinbekommen ähnlich gmx.
    Habe die eplusadresse niemandem gegeben.
    Gmx ist da komfortabler auch wegen mailspeicherzeit.
    Viele Grüße und sonniges wochenende


    Peter