Kann man auch die Rufnummer von einer Free+Easy Karte auf diesen Vertrag schreiben lassen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man auch die Rufnummer von einer Free+Easy Karte auf diesen Vertrag schreiben lassen?
Danke!
Gelten die Sms nur innerhalb Deutschlands oder auch ins europäische Ausland?
Gruß
Ist es möglich den Auszahlungsbetrag auf ein anderes Konto als das des Vertragsinhabers zu überweisen und genauso die monatlichen Gebühren von dem anderen Konto abzuziehen?
Danke und Gruß
O.k. sorry für die Dumme Frage.Gelobe Besserung .
Nehmt meine Frage als Beispiel dafür, dass Mober wirklich bemüht ist und hier einen top Service bietet :top: !
Werde heute noch bei Euch bestellen!
Ist jetzt bei Euch die 16.000er Leitung im Raum Berlin im Preis enthalten oder fallen 5,--€ extra pro Monat an?
Wenn ich nämlich direkt auf die Vadafon gehe, wäre dort die 16.000er Leitung für Berlin inkuisive.
Hallo,
mein alter Talkline-Vertrag läuft Ende Mai aus und nun suche ich einen, wo ich nach Möglichkeit so ab 100 Freiminuten, besser mehr, in alle Netze telefonieren kann.
Dieser Base Tarif mit 60 Min. in andere Netze, wäre wohl auch o.k..
Monatliche Gebühr kann so bis 40.--€ liegen.
Wichtig ist, dass ich meine alte Nr. behalten kann und eine möglichst hohe Auszahlung.
Dank Euch schon mal für die Angebote!
Bring mit Service
Suche noch jemanden, um den Bring-mit-Service zu nutzen.Wer kann mich werben, bzw. möchte geworben werden?
Dank Euch
Interessiere mich sehr für diesen 'BASE 2 classic DUO' Tarif.Hätte noch ein paar fragen:
1.Kann man als Vorstand eines Vereines auch diesen 'Pro Tarif' in Anspruch nehmen?
2.Würde gerne 2 Rufnummern auf die beiden neuen Karten 'mitnehmen'.Einmal von einer E-Plus Prepaid Karte und einmal aus einem ZehnClassic_60_1 Vertrag, der noch bis September 2009 läuft.
Wäre das möglich und wenn ja, was müsste ich dazu tun?
Danke schon mal für die Antworten!