Hallo würde gerne mein LG KM Arena 900 gegen ein anderes Gerät tauschen. Das Handy ist wie neu und drei Wochen alt. Dazu lege ich ein originales Bugatti Ledertasche und originales TV Kabel dazu.
Zum Tausch einfachmal alles anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo würde gerne mein LG KM Arena 900 gegen ein anderes Gerät tauschen. Das Handy ist wie neu und drei Wochen alt. Dazu lege ich ein originales Bugatti Ledertasche und originales TV Kabel dazu.
Zum Tausch einfachmal alles anbieten.
Hallo suche die oben genannte Handys. Einfachmal ein Angebot machen. Danke.
Geräte sollten nich zu arg gebraucht sein.
so einmal hoch dann ab zu ebay
letztes mal hoch dann ab zu ebay
Würde gerne mein neues LG KM Arena 900 gegen ein anderes Handy tauschen. Das Gerät wurde letzte Woche aus Vodafone Vertragsverlängerung gekauft.
Zum Taush alles anbieten suche auch dringend ein 8800 Sirocco.
also haben das einige als Problem. Ich habe im ganzen Handy durchsucht um eie lLösung zu finden, jedoch Erfolglos. da es mir sehr wichtig ist und das Handy dass nicht kann muss ich es leider loswerden. Schade bin sehr enttäuscht von LG.
Hallo Liebe User,
habe mir vor kurzem bei Vodafone ein KM Arena gekauft. Ist es normal, dass beim SMS Eingang das Gerät die aktuelle Uhrzeit nimmt wenn ein SMS reinkommt, obwohl die schon Gestern bzw. an einem anderen Zeitpunkt verschickt wurde?
Wenn mir jemand ne SMS schreibt und mein Handy aus ist und ich dies einschalte, zeigt es mir nicht die Uhrzeit wann der Absender es geschikt hat sondern genau die aktuelle Uhrzeit und Datum wo ich meine Handy einschalte.
Gibt es dafür eine Lösung?
Verkaufe oder Tausche mein Nokia 8910i BLACK Gerät ist fast sehr sauber minimale Gebrauchsspuren, alles komplett mit OVP und einer org. Tischladestation.
Verkauf:100 Euro FP
Oder Tausch gegen ein anderes Handy.
Hallo Liebe TT User,
weiss jemand von euch, bzw. welche Händler hat noch Maxon Handys? Die Minigeräte 7922/7920? Oder auch die mit Farbdisplay