wie geht denn ein Hardreset bei dem Gerät?
PS. Habs gefunden wie es geht. HAt leider nichts gebracht ist nen Bug vom gerät bringe es morgen zum Shop. Schade alle Apps sind weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geht denn ein Hardreset bei dem Gerät?
PS. Habs gefunden wie es geht. HAt leider nichts gebracht ist nen Bug vom gerät bringe es morgen zum Shop. Schade alle Apps sind weg
Hallo Liebe TT User, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S. Habe seit heute keinen Empfang mehr. Wen ich auf G2 umschalte hab ich wieder Empfang.
Hat jemand von euch das Problem auch? MAnchmal zeigt es Empfang an aber kann doch niemand anrufen. Durch suchen bin ich leider nicht weiter gekommen.
Auch wenn ich wieder auf 3 G umstelle zeigt mir das Gerät Empfang da, jedoch kann ich trotzdem nicht telefonieren bzw es geht garnichts.
hab nach langem überlegen auch das Samsung geholt. War früher mit Samsung Handys nicht zu frieden. Das Gerät an sich ist top. Kein Vergleich mit iPhone 3 GS. Hatte auch das iPhone 4 in der Hand aber das Samsung war dann doch die richtige Entscheidung.
Viele Leute sagen dass es einfach gross ist etc. Aber das Gerät ist einfach sehr schmal und passt in jede Hosentasche ohne das es stören tut. Und vorallem ist es sehr leicht.
Was mich nur stört, ist dass der Wecker bei ausgeschlatetem Handy nicht funktioniert
Und wenn das Handy ausgeschlatet ist und ich ne SMS bekomme es am nächsten Tag lese, zeigt es mir die Uhrzeit vom Empfangszeitraum an und net vom Absenderzeit.
Sowie es oben steht einfachmal alles anbieten. Kann ruhig auch Vodafone gebrandet sein. Danke für eure Angebote im vorraus
Liebe Grüße aus Stuttgart
Will mein Vater sein Vertrag verlängern jedoch will er eines von den oben genannten Handys habend. Natürlich ist ein iPhone bevorzugt aber welche Händler kann es mit D2 Vertragsverlängerung anbieten?
Suche für mich ein HTC Legend. Sollte nicht so arg gebraucht sein. Einfachmal alles anbieten
such auch das Angebot Wer bekommt das iPhone 4 demnächst?
Hallo wer von euch kann mir einen Vodafone Vertragsverlängerung für ein iPhone 4 günstig anbieten?
Tarife bitte mal alle auflisten wenns geht.
Würd gerne mein Nokia N97 mini gegen ein Android Handy tasuchen. Brauch was neues hihi. Es ist in cherry Black keine Brandings minimalste Gebrauchsspuren und original Zubehör.