Liebe tt User,
verkaufe aus meiner Uhrensammlun 2 Insignum Herrenuhren.
Einmal das Insignum Praefect 119 Euro und einmal Insignum Premium in weiss 129 Euro.
Evtl auch Tausch gegen was anderes. Bilder gibts unter http://www.insignum-germany.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe tt User,
verkaufe aus meiner Uhrensammlun 2 Insignum Herrenuhren.
Einmal das Insignum Praefect 119 Euro und einmal Insignum Premium in weiss 129 Euro.
Evtl auch Tausch gegen was anderes. Bilder gibts unter http://www.insignum-germany.com
Verkauft wird ein neuwertiges paar Monat altes Nokia 7230. Wurde bei Media Markt gekauft.
Preis inkl. Versand 79 Euro
dann hab ich noch ein Nokia 6100 da. Voll funktionsfähig. Preis 19 Euro + Versand
Verkaufe mein Nokia N8 in silber. Leider ohen Zubehör sowie rechnung da ich es bei ebay ersteigert habe. Preis deswegen 200 Euro + Versand
und ein letztesmal hoch 160 euro
und hoch
Hallo Liebe tt User, verkaufe mein Nokia C7 in schwarz. Das Gerät ist top Zustand Displayfolie noch drauf. Es war ein Geburtstagsgeschenk für mich aber da ich mein iPhone 4 habe und es nur als Zweithandy genutzt habe brauch ich es nicht.
Ist frei für alle Karten und Brandingfree. Preis: 170 Euro
würde es auch gerne gegen ein anderes Handy tauschen wollen.
Hallo Liebe TT USer würd mein fast neues Samsung Galaxy S2 (freies Gerät) gegen ein iPhone 4 tauschen. Am liebsten ein weisses. Kann auch Vodafone Gerät sein.
Hallo liebe TT User, da ich einfach viel zu viel rumliegen habe raäume ich endlich mal auf.
XBox 360 in weiss ohne Zubehör 99 Euro
XBox 360 in weiss mit 10 Games 170 Euro
XBox 360 in Schwarz mit Netzteil und 120 GB HDD 150 Euro
alles zusammen mit ca. 20 Games 299 Euro! Schnäppchen!!!!
Dann habe ich noch ein fast neues Samsung Galaxy S2. Es ist ein freies Gerät. Dafür will ich 499 Euro haben.
Dann mein iPhone 4 16GB schwarz Vodafone paar Monate alt wie neu für 400 Euro.
Verkaufe ein Samsung Galaxy S in weiss. Gerät ist neu und mit original Zubehör. Esw ist in der seltenen Farbe weiss. Ohne Branding.
Preis 369 inkl. versicherter Versand