Hi Leute ich habe eine Frage an euch!!! Wisst Ihr vielleicht, wo ich neu Animationen fürs T100 finde??? Die was auf der CD sind, sind einbißchen langweilig! Würde welche selber machen, aber weiß nicht wie es geht!!!
Beiträge von ersin2002
-
-
also bei mir kommt auch immer e-plus am Anfang! Ich weiß nicht wieso es so ist!!?? Obwohl ich eine D2 Karte besitze!! Aber die Töne gingen bei mir!!!!
-
Hi! Wie kann man beim T100 per Sprachwahl jemanden anwählen bzw. anrufen??? Ich habe Sprachwahl aktiviert und hab auch den Namen usw. eingegeben und gespeichert! Aber wie kann ich es per Sprachwahl wählen??? Geht es nicht, wenn man die Klappe öffnet und den Namen sagt???
Danke um eure Hilfew!!!
-
Hi Ich habe es ausprobiert und es funktioniert wunderbar! Aber leider gibt es nur wenige Töne! (keine Charts oder so!) Man kann bis zum 20.6 kostenlos herunterladen!
-
hab es hinbekommen! Man muss es ganz ausschalten! Dann kommt ein weißes Display und so gehts! Trotzdem Danke!
-
Hi Leute! Ich hab ein Problem!! Wir bekomme ich eine Verbindung mit meiner PC zum Handy??? Ich habe ein mitgeliefertes Datenkabel von Samsung an das T100 angeschlossen und schließlich auch an mein PC (Com2)! Und wenn ich die Software installiere habe ich trotzdem keine Verbindung! Und wo stell ich es überhaupt ein??
-
Hi Leute habe endlich mein T100 bekommen! ICh bin voll damit zufrieden! Ist ein geiles Teil vorallem das Display!!!
-
Also würde mich auch freuen wenn ich neue Klingeltöne für mein Samsung hätte! Kann man die nicht per Wap oder so downloaden??
-
die Bilder sind voll gut! Danke für den Test!
-
ich zahl für mein T100 mit hutchison Vertrag 219 EUR wegen Vertragsverlängerung!