Ich kann die Midis euch mailen wenn Ihr sie wollt! Ein Freund war bei mir der es für mich gemacht hat (zusammen) deswegen weiß ich es nicht ganzgenau wie und mit was oder wo er es hat! Aber ich kann es euch mailen (die midis)!!
Beiträge von ersin2002
-
-
Endlich Endlich!!!! Habe einpaar Charts hinbekommen, die auf mein T100 drauf passen wie z. B. Shakira usw. Sind nicht so lang und hören sich Top an! Nach zwei Tagen Arbeit, hat es sich gelohnt!!! Endlich kann ich die Charts Töne auf mein T100 draufspielen!!!
-
Hi Leute wollte Heute ein SMS mit meinem T100 schreiben, dann stellte ich fest dass ich viel weniger als 160 Buchstaben tippen konnte!!! Als ich es dann im Option auf Zahlen änderte konnte ich 160 Zahlen eintippen!
Wieso gehen keine 160 Buchstaben??? Habt ihr schon mal damit Erfahrung gemacht??? Oder muss ich was einstellen?? Danke!!!
-
Das T100 hat kein Infrarot!!! Dafür ist aber ein Datenkabel da;)
-
Also ich hatte ein Sl45i und T68i aber finde das T100 am Besten! Aber es wäre nicht schlecht, wenn es noch java und mms hätte! Ansonsten geiles Teil!
-
JA und wann kommst das 7210 auf den dutschen Markt?
-
Hi Leute! Würde mich mal interessieren welches Handy Ihr von den oben genannten nehmen würdet? Mich würde auch interessieren welche Vorteile und Nachteile es gibt!!
Und welches von den oben genannten hat das beste Display???? (Auflösung usw.)
-
Hi Leute! HAbe eine Frage an euch! Funken die Nokia Klingeltöne auch beim T100? (16 Tönig)?? Habe das hier gefunden! http://www.nokia.ch/german/pho…lash_ringtones/toene.html
-
Also eine Webseite für Samsung Handys kommt bald!
-
Die Spiele machen irgendwie kein Fun, weil Sie zu langsam sind! Das einzige Spiel dass Spaß macht ist MYPET! Mal sehen, ob mein Katze nach ein Monat den ersten Preis beim Wettbewerb gewinnt!