Hallo ist die karte noch zu haben. Welche zahl hat die x und welches Netz
Beiträge von ersin2002
-
-
beim Mi9 muss man nichts machen. Funktioniert einwandfrei. Hab selber Vodafone und keine Probleme.
-
Suche ein iphone 7 in rot oder mattschwarz.
Sollte neu bzw. Neuwertig sein. -
Hallo suche ein iphone 7 in mattschwarz. Bezahlung sofort per paypal möglich. Sollte neuwertig oder neu sein.
Gruss
-
Hallo habe zum Verkaif ein neues xiaomi Mi5s in gold. Das Gerät kam gestern an mit deutscher Sprache. Es ist die goldene Version mit 128 GB und 4 GB ram sowie 3D Touch.
Habe selbst inkl. Steuer zoll usw. um die 470 Euro bezahlt.
Haben will ich dafür 400 euro oder tausch gegen ein anderes smartphone. Würde auch was dazu zahlen.Versand per DHL zahlung per paypal.
-
habe mir vor kurzem ein meizu pro5 über honorbuy gekauft.
und würde es gerne verkaufen oder gegen ein anderes smartphone wie iphone 6 oder 6s tauschen wollen. natürlich mit wertausgleich.das meizu pro5 ist in schwarz/grau und die internationale Version mit 32 GB.
es ist ein sehr schickes und schnelles smartphone. jedoch ist es mir mit 5,7 zoll etwas zu groß.
ansonsten verkauf für 400 Euro.
stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
hallo ttler suche für mich ein iphone 6 oder 6s in spacegrey.
sollte neuwertig sein. kann auch vodafone Gerät sein. -
Suche ein neuwertiges bzw. neues iPhone 6 oder 6S. Sollte neuwertig sein und in spacegrey.
Kann auch Vodafone Gerät sein. 16 GB oder 64 GB
-
Vekaufe oder tausche ein xiaomi mi4c 32 GB 3 GB Ram Version.
Top Zustand mit extra case. Würde es gerne auch tauschen wollen einfachmal alles anbieten. Zahle natürlich auch was drauf.
Ansonsten verkauf für 289 inkl. Dhl Versand. Zahlung per paypal friends moglich.
Interesse hätte ich an einem samsung alpha, samsung a5, huawei Geräte oder iphone 6
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
Suche Huawei P8 in titanium grey sollte neu bzw. Neuwertig sein. Kann auch vodafone Gerät sein.