-
Wechselgebühren?
Moin, Moin,
ich habe derzeit n Time & More 100 Web und den Online S gebucht. Grade mal bei der Hotline angerufen, damit ich auf Internet 250 umgestellt werde. Nach kurzer Rücksprache meinte die Hotlinerin das es natürlich geht, allerdings 24,95 Wechselgebühren kostet.
Das ist doch so nicht richtig, oder?
Gruß,
IzeQube
-
Hi Sasha,
auch für mich unbedingt eins reservieren...
Danke und Gruß,
Oliver
-
Tja ,in London war ich nu auch schon ein paar mal.
Wir übernachten meistens im Alhambra Hotel (eher ein B&B). Das Doppelzimmer ohne eigene Toilette und Dusche kostet 50 Pfund, inkl. englischem Frühstück. Die Zimmer sind dort klein, aber sauber und recht gut ausgestattet. Das die Dusche und das Klo aufm Flur ist (2 Duschen und 2-3 Toiletten für etwa 7-8 Zimmer) ist nicht weiter schlimm, da die jedesmal wie frisch geputzt aussehen und riechen. Meine Bessere hälfte hats auch nicht gestört. Die Bestzer (wird von einer Familie komplett geführt) sind sehr nett und haben mir auch schon ein paar hilfreiche Tips gegeben.
Das Hotel liegt direkt an der King's Cross-Station (5 oder 6 Linen fahren da glaube ich durch), also ist man mit der Underground Ruck Zuck überall. Desweiteren sind da n Boots, diverse Kneipen (teilweise mit Studentenrabatt) und die üblichen Lokale und Fast-Food-Ketten vertreten.
Die Homepage ist http://www.alhambrahotel.com/ und die Bewertung dazu gibts auf http://www.tripadvisor.de/Hote…Hotel-London_England.html (4.0 bei Tripadvisor ist nicht schlecht für ein B&B).
Ansonsten könnte man natürlich Probieren ein Hotel über Priceline zu buchen, da habe ich in London bisher 2 Hiltons für jeweils um die 70 €/Nacht ergattert.
Ansonsten, wenns Fragen gibt einfach Fragen.
Gruß,
IzeQube
-
Moin Zusammen,
ich muss bei uns in der Firma ein Skript erstellen welches automatisch SMS versendet. Dies geht ja via HTTP-Post recht einfach.
Nun verzweifel ich aber daran einen Anbieter zu finden, wo ich mit einem HTTP-Post den aktuellen Zustellbericht abholen kann. Der einzige Anbieter, den ich bisher gefunden habe der dies anscheinend zulässt ist SMS77.de. Bei dem Anbieter bin ich aber nicht unbedingt von der Zuverlässigkeit überzeugt.
Kennt Ihr eventuell andere große Anbieter wo dies möglich ist?
Danke,
IzeQube
-
Hab dir auch grad ne mail geschrieben und hoffe ich kriege noch eins ab
Gruß,
Oliver
-
Mein Tip, ist das Alhambra Hotel, direkt am Kings Cross.
Von dort aus kommt man praktischerweise überall hin, da dort alle wichtigen Tube-Linien abfahren. Ansonsten sind die Zimmer klein, aber sehr, sehr sauber und das englische Frühstück ist einfach der hammer.
http://www.alhambrahotel.com/
Da wir im Juni auch wieder nach London wollen stelle ich auch mal die Frage:
Kennt jemand ein günstiges, klimatisiertes, Hotel? ich habe ein wenig Angst das es im Juni warm werden könnte, und da wäre ne klima auf dem Zimmer natürlich super Wenn wir nichts günstiges finden bleiben wir halt wieder im Alhambra, auch wenn die (noch) keine Klima haben...
Gruß,
IzeQube
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
kannste mir mal deine beuzgsquelle sagen?genau sowas bin ich die ganze zeit am suchen speziell die 2gb, weil die hat das gigabyte auch.
und wie schauts bei dir mit der laufzeit aus?gigabyte hat da 4,5 stunden angegeben.
Also ich habe meins von Notebooksbilliger.de.
Aufgrund des etwas kleineren Akkus als bei den "großen" Geräten halte ich 4,5 Std. für übertrieben. Ich habe mit der ersten Akkuladung gute 3 Stunden geschafft, allerdings habe ich dabei auch 2-3 Programme installiert und hatte WLAN und Bluetooth die ganze Zeit an. Ich denke also das bis zu 3,5-4 Stunden Officebetrieb sind durchaus möglich...kann allerdings noch nicht wirklich was genaueres dazu sagen weil ich das Notebook noch nicht lang genug habe. In Testberichten habe ich alles zwischen 3,5 und 4,5 Stunden gelesen.
Was man natürlich beachten muss ist das das Notebook nur eine Onboard GMA950-Grafikkarte hat. Die reicht allerdings für Vista vollkommen aus Spielen möchte ich an dem Gerät ja schließlich nicht.
Wenns noch fragen gibt ==> Einfach fragen.
Gruß,
IzeQube
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
welche subnoteooks (für mich <=14") gibt es aktuell mit core duo bzw core 2 duo für unter 1400€?
betriebssystem muß nicht dabie sein, aber ein abholservice ist schon wünschenswert.
aktuell hab ich ein auge auf das gigabyte w251u geworfen.aber da gibts nur einen händler und der gibt ne reperaturlaufzeit von 4-6 wochen an
primär hätt ich interesse an notebooks von asus,samsung,lenovo,fujitsu,...
Ich habe mir gerade aktuell vor ein paar Tagen das Fujitsu Siemens AMILO Si1520 für 1179 € gekauft.
Ist 12" groß, Auflösung von 1280x800, hat eine 120er SATA-Festplatte, 8x DVD+-DL Brenner und 2 GB RAM. Als Prozessor habe ich das Modell mit dem Core2Duo T5600 (also 2x1,83GHz) ausgesucht.
Mitgeliefert wird zwar nur n XP Home, dafür habe ich aber 24 Monate Collect & Return.
Bin sehr zufrieden, das Gewicht von 1,7 Kg ist natürlich auch Top :top:
Gruß,
IzeQube
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Ihr habt auf der letzten Seite ja mal angesprochen, dass in manchen Filialen diese "All-you-can-drink"-Getränkeausgabe wieder geschlossen wurde.
Was mich jetzt noch interessiert: Warum gibt es diese Getränketheke nicht deutschlandweit? Hier am Niederrhein gibts das nämlich gar nicht. Als ich aber letztens fast durch ganz Deutschland gefahren bin (Sauerland, Nürnberg, München), hab ich eigentlich überall so ne Getränkeausgabe gesehen.
Wer bestimmt denn, wo dieses Teil hinkommt und wo nicht?
Hier am Niederrhein kenne ich zumindest einen McDonalds der "All-you-can-drink" hat, und zwar seit kurzem der McDonalds in Krefeld, gegenüber vom Mr. Wash.
Der wurde dabei auch komplett umgebaut und ein McCafé wurde dort jetzt auch "eingebaut". Macht jetzt richtig Spaß dahin zu fahren.
Gruß,
IzeQube
-
Moin,
danke für die hilfreichen Tips
Mal schauen, evtl. werden wir nach Nottingham oder nach Manchester fahren wenn meine bessere hälfte da ein Date mit einem Ihrer ehemaligen Austauschschülerinnen klar machen kann.
Ansonsten werden wir nach Brighton fahren denke ich. Kennst da jemand evtl. ne günstige Möglichkeit zu übernachten? Oder lohnt es sich nicht da über Nacht zu bleiben?
Aber in London werden wir eh in unserem Stamm-B&B bleiben, das Alhambra Hotel. Das is süß und schnuckelig, günstig und das Frühstück ist gut.
Danke und Gruß,
IzeQube