Beiträge von IzeQube

Naja, was soll ich sagen...

Es muss eigentlich nichts tolles sein, sollte aber natürlich schon ein paar Jahre fahren. Niedriger Verbrauch wäre mir auch wichtig. Allerdings möchte ich trotzdem halbwegs von der Stelle kommen.

Ist alles halt nichts so einfach, vor allem weil die Auswahl so groß ist...

Gruß,
    IzeQube

Bin auch aktuell auf der Suche...

Moin Zusammen,

und auch ich benötige einen neuen fahrbaren untersatz...

Ich wollte maximal 6000 € ausgeben, etwas weniger wäre auch nicht schlecht. Bei meiner (derzeitigen) Fahrleistung von von etwa 15.000 KM wäre wahrscheinlich ein Benziner das beste.

Ansonsten muss es kein großes Auto sein, sollte aber halbwegs günstig in der Versicherung sein....und Klima haben ;)

Vielleicht könnt Ihr mir ja n bissl helfen...

Gruß,
    IzeQube

Kündigung bei der Postbank

hallo Zusammen,

hier auch nochmals mein Senf zu "Kündigung Postbank per fax".

Nachdem ich mein kostenloses Konto bei der Postbank eröffnet hatte (Tschibo Aktion) habe ich ein recht formloses Fax zu denen geschickt (war eine Dortmunder Faxnummer aus dem 0180-Telefonbuch), in dem ich um Kündigung des Girokontos und noch ein paar andere Sachen gebeten habe. Zusätzlich habe ich natürlich nach einer schriftlichen Bestätigung gefragt. Das war vor einer Woche...

Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht erhalten, aber das Konto gibts bereits nicht mehr (sehe in Postbank direkt nur noch einen Posten Kontoauflösung). Schon ein komischer Verein...zum Glück habe ich mein Hauptkonto inzwischen bei der DKB.

Gruß,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    HTC TyTN für 221,40€. (186,03€ plus MwSt.. Geöffnete, evtl. geringfügig beschädigte Verpackung, Ware neuwertig.)

http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock

Achtung, bei diesem Tytn bei Expansys aus der B-Waren Abteilung müsst Ihr aufpassen!

Ich habe mir dvorletztes mal einen Tytn bestellt, festgestellt das der "Makroschalter" nicht funktionierte (die Kamera also komplett unbrauchbar war) und das das Gerät anscheinend geöffnet wurde und nicht richtig zugemacht wurde (eine Schraube fehlte oben links am Gehäuse, die VOID-Sticker waren alle gebrochen). Zusätzlich hatte es ein paar derbe Macken am Gehäuse. Als ich dieses zurück gesandt habe (nach Frankreich) habe ich leider die Versandkosten nicht zurückerhalten.

Als ich dann das nächste mal (dürfte das letze mal gewesen sein als hier ein Tytn drin stand) wieder bestellt habe, habe ich das selbe Gerät mit genau den selben Fehlern bekommen. Wieder warte ich bis heute auch meine Rücksendekosten.

Gruß,
    IzeQube

So, einen anruf später konnte die nette Hotlinerin, die ich dieses mal am Apparat hatte, ohne Rückfrage und kompetent mein Online S herausnehmen und hat mir das 250er Paket gebucht.

Wieso kann es nicht immer so einfach sein?

Gruß,
    IzeQube