Beiträge von 808

    hi,
    man kann den sx1 updaten soviel man will. aber bist du auch sicher, dass du das richtige update runtergeladen hast? von der TMO version gibt es 5 stück. tippe *#06#, unter 'rolf variant name' steht die version, die du brauchst, und nur die kannst du zum updaten verwenden.

    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Solltest du Spuren hinterlassen, könnte man meinen dass du das Gerät auseinander gebaut hast, vorallem wenn man sieht, dass die Firmware vodafone gebrandet ist, aber das Branding auf dem Gehäuse weg ist. Und demnach würde deine Garantie flöten gehen. Du kannst versuchen es bei eBay zu verkaufen und eins ohne Branding zu kaufen, oder du lässt es ganz und lebst mit dem hässlichen vodafone Branding.

    Hi,


    kann man das Headset anschliessen, wenn SX1 in der FCT-510 Tasche drin ist? Eventuell das Handy umderehen? Meine Krusell Tasche geht mir nähmlich langsam auf dem Sack. Vielen Dank im Voraus.


    mfG 808

    1.
    @ icemanx29
    geht dich doch einen feuchten an, wieviel ich dafür bezahlt hab und ob ich günstig rangekommen bin. Wenn du nix zum Thema beitragen kannst, behalt deine Gedanken für sich.


    2. Das Thema hat sich erledigt.

    Hi,
    hab heute meinen SX1 bekommen mit TMO Branding, hab aber einen O2 Vertrag. Ich möchte gerne das Branding wegkriegen. Nun hab ich gehört, dass es illegal sein soll. Könnte mich vielleicht einer aufklären warum? Denn schliesslich habe ich dafür ne dicke Stange Geld hinterlegt, und die geleakedte Software (aka nicht offiziel von Siemens zum Download angeboten) doch von Siemens ist.



    Vielen Dank im Voraus

    Hi,
    ich würde mir gerne einen SX1 zulegen, und wollte eigentlich fragen, was ein WKZ-Gerät ist? Vielen Dank im Voraus.


    PS: Die Suche hab ich schon benutzt, aber nix gefunden.