Beiträge von bassfrog

abend

versteh ich nicht. das handy kommt doch gar nicht mit wav-dateien in berührung.
    du wandelst mp3, wav, ... am pc um und kopierst dann die fertige datei (mmf,midi,imy) auf das handy.

um aber auf deine realtöne anzusprechen:

auch eine mmf datei kann "real" klingen. muss nicht immer midi sein ...

greetz

mahlzeit.

muß dich leider enttäuschen. das e 700 kann keine mp3 dateien (egal welche bitrate, länge ...)

kannst "nur" midi, mmf und imy(?) als sound-datei nehmen.

musste also alles mit schon genannten progs wandeln ...
    kann dir nur aus eigener erfahrung noch das "Mobile Music Polyphonic" empfehlen.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

viel spass .... greetz

Mahlzeit.

Haben seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn ich den jemanden anrufen will und den Hörer abnehme, kommt kein Freizeichen und die "TA-Basic"-Box fängt an zu blinken.
    Das ganze geht auch sorum, daß die "T-Net"-Box aus geht (grüne LED geht aus) und "TA-Basic"-Box blinkt. In beiden Fällen kann ich nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden. Nur daß man leider letzteres selten selber bemerkt. :(

Kann sein, daß sich das Problem nach ein paar Sekunden oder Minuten von selbst löst und wieder alles funktioniert. Ich saß aber auch schon Stunden vor diesem Schrott und hab alles ausprobiert. (Netzstecker ziehen, alle Steckverbindung kontrolliert, ...) :mad:

Die Telekom hat denn Anschluß schon einmal kontrolliert, konnte aber nichts feststellen. (ist halt nur zeitweise)
    Sie haben dann ne neue "T-Net"-Box zugeschickt. Ich natürlich -freu- Porblem gelöst.

Das Ganze hielt 3(?) Wochen, dann ging´s wieder von vorne los.

Hoffe jemand kann mir helfen.

greetz :confused:

Abend.

Du benutzt aber schon den File-Manager im Easy-Studio?!
    Wenn ja, dann mußt Du aufpassen was Du kopieren willst (Bilder, Sounds, ...), da es immer nur in die entsprechenden Ordner des Handy zu kopieren geht.

Hab bisher damit noch niei Probleme gehabt ...

greetz :D

also ich für meinen teil hab irda angewählt.
    es zeigt zwar das 6100 an, aber wenn ich ANWENDEN auswähle hängt das ganze sich auf.
    wenn ich bloß auf OK drück´ tut sich auch nichts.

:rolleyes:
    mfg ....

nokia 6100 irda ->pc

Hi.

Da bist Du nicht allein mit dem Problem.
    Hab auch das 6100 und kann ebenfalls keine Bilder,... auf das Handy kopieren. Habe die originall beigepackte CD installiert.
    Der PC (Laptop mit IRDA und WINXP) erkennt zwar in der Taskleiste das Handy korrekt aber ich kann das Handy nicht mit der Nokia Software auswählen.
    Bisher konnt mir absolut niemand helfen ...

Bin für jeden hilfreichen Kommentar sehr dankbar!!!!! :confused: