kann man das 6510 einfach in die 8310-covers stecken? wenn nich, dann wie?? wird vieleicht mal n geschenk für meine mum, schaut schon saugeil aus... also dann, cu, MtBer
Beiträge von MTBer
-
-
Hey:
...ich hab auch noch was:
1 Siemens C25,
1 Alcatel One Touch Easy DB,beide Top-Zustand, funzen klasse!! Bei Interesse einfach melden!! MTBer
-
Geht sowas...
...eigentlich auch nich mit nem Nokia 6610?? Und könnte man nich einfach was externes an den POPPORT anschließen??? Danke schon mal, MTBer
-
Auflösung??
....is mir doch egal!! Ich bestimme die Auflösung aller Bilder immer mit IrfanView!!! Wenn ich nur Bilder mit der Auflösung von 128x128 im Netz nehmen würde, würd ich echt ewig brauchen, um Bilder zu finden!! Aber wenn das son neues Format ist, hilfts eh nichts. Kann mir vieleicht jemand n Screenshot von dem Bild geben(müsste mit ner Software doch anzeigbar sein, das Bild)??Danke, MTBer
-
Will auch haben!!
Hey Hans, könntest du mir das bIld auch schicken? intelligentsbolzen@gmx.de Hab aber n Nokia 6610, geht des da auch oder ist das son spezieller Hintergrund nur für Sonys?? Danke, MTBer
-
Wie denn?
Hey Leute, und wie kriegt ihr die Umlötbar? Worher kriegt ihr das Innenleben? Und lohnt sich sowas? MTBer
-
SMS-Tippen?
Hey, SMS schnell tippen kann man doch mit jedem Handy!! Schaff des sogar mit meinem 6610(hatte vorher 3310), geht doch gleich schnell!!! Spürt ihr da mit euren verschiedenen Handys Unterschiede? Ciao, MTBer
-
Klar...
...no Prob!! gib mir bitte deine email-adresse, dann schick ich dir den ton als midi zu. is auf meinem computer, original vom 6610 :-).