Beiträge von MTBer

Hab ein 6610, müsste aber auch so gehen:
    Rechten Softkey

4 mal "unten" drücken

linken Softkey

linken Softkey

1 mal "unten" drücken

linken Softkey

linken Softkey

linken Softkey

So müssts gehn!! Glaub beim 6100 gehts auch so. Cu, Lennart

Ja, stimmt schon... Das 6220 ist immer noch nicht da, aber Anfang nächster Woche.... Frage da noch: Bei meinem bestellten Display ist oben auf der Vorderseite (da afaik die Kontaktgummis draufkommen silberne Folie, muss die runter?? Und hinten über dem Flexband ist ein weißer Aufkleber, muss der auch runter?? Danke, Lennart

Hallo, weiß nicht, ob das hier hin gehört, das T-Sinus 43D ist ein DECT-Telefon, aber hier bekommt man immer gute Hilfe... ;) Jetzt zu meinem Prob: Ich habe das o. g. Telefon und habe Basis-Station und Ladestation in einem, hätte aber gerne eine seperate Ladeschale. Hat jemand von euch so eine zu Hause rumlegen und würde sie mir bitte für n bisschen Geld geben? Oder kann man sowas auch selber bauen?? Danke, MTBer

Hallo, mein Nokia hatn POP-Port und ein integriertes Radio. Nun hab ich aber leider fast nie mein Headset dabei, sondern immer meine normalen Ohrstöpsel Gibt es eine Möglichkeit, einen POP-Stecker auf 3,5 mm Klinkenstecker umzubauen? Dass der Anruf dann auf die Ohrstöpsel umgeleitet wird ist kein Prob, ich telefoniere fast nie mit meinem Handy. Danke schon mal, MTBer

@ Victor: Klar, kauf ich mir die 6220-Version, kostet soviel wie die anderen auch. Alle anderen Funktionen gehen laut Verkäufer noch, also hoffentlich Glücksgriff. Bleibt bloß noch die Frage: Verkauf ich mein 6610, das wie neu ausschaut oder dann das 6220 mit Eingriff von mir? Glaub das 6220 behalt ich... Was haltet ihr eigentlich von 2nd-Hand Handy-Shops? Kriegt man da mehr als bei ebays raus?? Danke(v.a. Victor), MTBer

Hey Victor, super, jetz gibts bei ebay auch Displays fürs 6220, letzte Woche noch nicht. Aber wie genau geht das mit dem rausdrücken des Displays? Hat da jemand Pics? Wenn das Handy einen Sturzschaden hat, könnte da noch etwas anderes kaputt sein(alle Funktionen außer Display gehen aber)? danke, MTBer