Beiträge von MTBer

Ja genau, so hab cihs ja gemacht, der PC sagt mir auch, dass das handy gefunden wurde, genauer ein USB Flash Device, dann erscheint aber ein neues Windows Fenster und frägt nach der dazugehörigen Software, das SEUS gibt keinen Mucks von sich...
    Was nun tun?
    Danke für eure nette und schnelle Hilfe!

Habs grad geöffnet, Flexband sitzt 1a, Anschluss sauber. Wird wohl doch an der Software liegen, wo kann ich denn ein Update am besten (und günstigsten) machen lassen? Das Gerät hätte noch Garantie, checken die bei SE dass das Gerät schonmal offen war?

Gruß, MTBer

Hi, letzte Woche ging das Display meines W800i kaputt, Display geprungen, die Farben wurden immer blasser und vermischten sich dann, bis ich gesehen habe, dass das Display längs gesprungen ist. Nun gut, neues Display bestellt, gleich heute eingebaut. Das Handy geht an, vibriert kurz, das Display bleibt dann jedoch weiß, alle Telefonfunktionen gehen jedoch. Was nun tun? Schafft ein SW-Update evtl Hilfe??

Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, MTBer!

Hallo, verkaufe mein original Nokia N-Gage Display, welches einen Wasserschaden ohne Problem überlebt hatte... Habe das Display gestern nochmals getestet, keine Probleme, gerne auch Fotos davon! Auch der Akku/ Cover etc haben keinen Schaden.
    Gerne verkaufe ich auch das genze Handy, bloß der Cursor blinkt immer, und der Einschaltknopg funktioniert nur, wenn man das Handy am Netz hat... Also wer sich dafür interessiert, soll mir schreiben, macht Angebote! intelligentsbolzen @ gmx.de, PM oder ICQ: 210-917-906

Ciao, Lennart

Hallo, hab grad des Handy von meim Dad hier (Nokia 6610 mit D1 Xtra) und versuche grad, die Rufumleitungsdauer zu verlängern, ist grad auf 15 Sekunden eingestellt, doch wenn ich diese dauer verlängere, heißt es "Anfrage fehlegeschlagen", woran kann das denn ligen? Falsche Sprachmailboxnumer? Danke, MTBer