Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Sony Ericsson W880i, möglichst in silber und mit Rechnung.
Hätte ein Sony W800i und Nokia 6610 natürlich mit Wertausgleich auch evtl. zum Tauschen da...
Viel Dank, MTBer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Sony Ericsson W880i, möglichst in silber und mit Rechnung.
Hätte ein Sony W800i und Nokia 6610 natürlich mit Wertausgleich auch evtl. zum Tauschen da...
Viel Dank, MTBer
Habe leider keine Rechnung mehr, da Gerät gebraucht gekauft.
Den Fehler mache ich aber nie wieder...
Danke für deine Antwort!
Hab mir schon gedacht, dass es so kompliziert ist...
Deswegen hab ich das ganze jetzt durch eine Bastellösung behoben:
Kleinen (2*8mm) Tablettenträgerstreifen ausgeschnitten, umgeknickt, dass er dicker ist und das über der Speicherkarte in den Schacht geschoben, so bleibt sie drinnen. Entfernt werden kann das Ganze mit einer Pinzette. Sollte es sich versehentlich lösen (kaum möglich), wird die Speicherkarte durch den Guimmideckel vor einem Weitsprung bewahrt...
Gruß und schönen Abend noch!
Hallo,
habe hier ein W880i mit folgendem Problem:
Die M2-Speicherkarte bleibt nicht im Handy, sprich, man steckt sie rein, sie springt dann gleich anschließend wieder raus, weil der Rückhaltemechanismus fehlt...
Gibts da irgendeinen Trick oder ist das defekt? Großer Aufwand, das Bauteil zu tauschen?
Grüße!
Das Öffnen sollte eigentlich kein Problem darstellen: Klick!. Durch die 4 Schrauben besteht auch nicht das Problem, dass ich das Gehäuse beschädige, was beim Öffnen eines W880i leider fast unvermeidbar ist...
Wenn das Lautsprecher-Problem nicht Software-mäßig bedingt ist, sollte mir dieses Bauteil doch weiterhelfen, oder? Der Händler ist übrigens sehr empfehlenswert, schon einige Displays bei ihm bestellt, liefert sehr schnell. Oder das ganze ist nur ein Kontaktproblem, aber das wird sich noch herausstellen.
MfG MTBer
Hallo,
habe mir bei ebay soeben ein Sony Ericsson W88oi geholt, bei welchem der Lautsprecher nach einigen Sekunden Gesprächszeit ausgeht- hört sich doch sehr stark nach einem einfachen Wackelkontakt an. Sonst funktioniert alles bestens.
Nun meine Fragen: Wie öffne ich das W880i? Mein W800i hatte ich schon zwei Mal offen, Geschick ist also vorhanden.
Woher bekomme ich einen neuen Buzzer, wenn es nicht am Kontakt liegt? Habe lediglich welche aus UK und Hong Kong gefunden...
Ich hoffe, dass ihr mir auch bei deisem Problem weiterhelfen könnt!
Vielen Dank, MTBer
Lautsprecher/ Mikros gehen recht schnell kaputt, zumindest wars bei meinem N-Gage (R.I.P) so. Die Membran des Lautsprechers hält wohl dem Wasserdruck nicht stand oder so... Displays überstehen das bad auch oft nicht, sieht man aber meistens.
Gruß Lennart
Hi, hab folgende Probleme:
Hab hier ein T610 rumfliegen und den Sicherungscode vergessen, Geschenk von meiner Tante. Mit der momentanen SIM gehts ja, aber mit einer anderen nicht. Wieviel stellig darf der Code sein? Wieviel Versuche, ihn einzugeben hab ich?
Und wenn wirklich nichts klappt, für wieviel Euros krieg ichs sonst los? Zustand sonst gut, nur zwei Kratzer.
Außerdem werd ich bei meinem W800i demnächst mal des Cover tauschen. Offen hat ichs schon, nur mit unschönen Öffnungsspuren, v.a. vorne oben vom Messer, wie krieg ich das auf, ohne das mans sieht??
Danke, Lennart
Heute ist meine 4GB Karte aus Hongkong gekommen, PSP und PC erkennen sie, aber mein W800i nicht...
Kann ich das evtl ändern?
MfG und besten Dank!
Also, Flashplayer installiert, Software aufgespielt und was soll ich sagen?
Mein W800 funktioniert wieder, vielen vielen vielen Dank euch allen, ich hätte das Handy fast aufgegeben !
Superwahnsinnsgeiles Forum !
Schönen Gruß und schönes Wochenende, MTBer