Moin, hab seit gestern auch mein D730 und bin hin und weg. Ein tolles Telefon.
Hat einer von euch mal "vernünftige" Taschen für das Tel gesehen und was für Software habt ihr installiert?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, hab seit gestern auch mein D730 und bin hin und weg. Ein tolles Telefon.
Hat einer von euch mal "vernünftige" Taschen für das Tel gesehen und was für Software habt ihr installiert?
Danke
Ich hab leider nix zu dem Telefonbuch gefunden, kann man mehrere Nr und evtl auch Adresse unter einem Namen speichern?
Weiß man was über das OS? Multitasking etc?
Moin, beim stöbern im O2 Shop bin ich auf das Motorla E1070 gestoßen.
Leider hab ich weder hier mit der Suchfunktion, noch bei google großartig weitere Informationen gefunden.
http://shop2.o2online.de/o2/in…N-H-NEW&salesChannel=SHOP
Also falls irgendwer Infos hat, immer her damit.
Ich hätte da auch noch ne Frage, vielleicht doof und vielleicht auch schon beantwort, aber trotzdem...:)
Also spielt der MP3 Player bei geschlossener Klappe weiter und lässt sich die Lautstärke mit der Außentaste bedienen?
Ähh zum Teil ja hier schon angesprochen...
ZitatOriginal geschrieben von KellerKind1979
Jetzt hab ich aber was merkwürdiges entdeckt. Wenn ich nicht den Boardeigenen mp3 player benutze, spielen die alle 1-2 lieder und hören auf. Es geht erst wieder los wenn man die klappe aufmacht oder ne taste drückt. Hat wohl was mit dem standby zu tun, kann das jemand bestätigen? Gibts hilfe? Das nervt und mir gefällt der eingebaute player nicht weil der keine ordner verwaltung hat. Evtl wird schon helfen das program im vordergrund zu haben, aber es verschwindet in den hintergrund sobald man die klappe zumacht. Hilfe
Gibts derweil ne Lösung für?
Also sieht es so aus, dass man auf auf Schülervertrag nur bei O2 direkt wechseln kann?
Moin.
Also ich wollte meinen O2 Vetrag verlängern. Der Vertrag lief die letzten 4 Jahre auf meinen Dad und wir haben ihn jetzt endlich umschreiben lassen. Bei O2 direkt könnte ich auf Schülertarif umstellen. Frage ist, ob das auch woanders ginge.
Ansonsten müsste die Kostenersparnis über das subventionierte Handy laufen.
Für Angebote bin ich dankbar.
// Ahja Vetrag soll Genion sein.