Gibs da auch schon die neuen MacBooks aus Alu?
Grüße
Mirco
//edit
Sorry ;)! Nehme an, die mittleren etwas kryptisch bezeichneten Geräte sind die neuen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibs da auch schon die neuen MacBooks aus Alu?
Grüße
Mirco
//edit
Sorry ;)! Nehme an, die mittleren etwas kryptisch bezeichneten Geräte sind die neuen??
Moin.
Beim Umzug ist mir mein Headset/Freisprecheinrichtung und mein A/V Kabel abhanden gekommen. Vielleicht hat ja einer von euch diese Sachen übrig.
Würde mich freuen.
Vielen Dank
Keiner passende Angebote?
Moin.
Kumpel von mir möchte seinen Vertrag verlängern. Besagt Flat soll es sein.
Studentennachweis kann auch vorgelegt werden.
Mögliche Handys wären der HTC Kaiser oder das Samsung i780.
Über Angebote würden wir uns freuen.
Vielen Dank schon mal.
Hi Folks.
Wird mal wieder Zeit ein paar Sachen loszuwerden.
[1] Notebook Toshiba Sattellite A110-178
Technische Daten:
Intel CoreDuo mit 1,6Ghz
1GB Ram
100GB HDD von Hitachi mit 5400rpm
Intel GMA950 Graka
Wlan a/b/g
DVD Multi Brenner
weitere Daten
Klick Mich
Gerät ist optisch wie technisch in einem super Zustand, da meine Freundin es nur zu Hause benutzt hat. OVP und Rechnung sind selbstverständlich auch noch vorhanden. Gekauft wurde das gute Stück vor gut einem Jahr beim örtlichen MM.
[2]SE K750i
Gerät ist knapp 2 Jahre alt. Wurde immer sehr pfleglich behandelt. Sieht man auch an den nur minimal vorhandenen Gebrauchsspuren. Leider hat der Joystick nen Hau weg. Sprich er wackelt etwas und nimmt nicht meht alle Eingaben an.
[3] Siemens SL55
Der Klassiker. Handy ist fast vier Jahre alt. Wurde aber nur sehr selten genutzt. Ergo, der Akku ist tiefenendladen. Ich schau mal, ob ich ihn wieder aufwecken kann.
So, zu den Preisen.
[1] MP 500€ / SK 550€
[2] MP 50€ / SK 60€
[3] MP 25€ / SK 35€
Alle Preise verstehen sich ohne Versand.
Da ich wegen Studium relativ viel zu tun habe atm, bitte ich kleine Verzögerungen bei meinen Antworten auf eventuelle Fragen zu entschuldigen.
Das Ganze läuft auch noch bei forumdeluxx.de
Mich auch.
So...Vodafone ginge auch. :)!
Grüße
Hallo liebe TT-Händler.
Ich suche oben genannten Kombi. Vetrag sollte möglichst geringe Fixkosten im Monat mit sich bringen.
Ich bitte um Angebote, auch gerne per mail an josefiok at gmx punkt de
Ich danke euch
Wieder hoch.
Und hoch.