Beiträge von d1zZy

    Hallo.


    Ich suche für meine Mama eines der oben genannnten Geräte oder halt ein sehr ähnliches. Da gewohnte Bedienung, muss ein Nokia sein.


    Einfache Handhabung und ein günstiger Preis wären wichtig. :)


    Angebote bitte mit Bild, Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung.



    Ganz vielen Dank
    Mirco

    Ich würde sagen, dass das stark abhängig davon ist, wer die Handyrechnung bezahlt.


    Falls der Arbeitgeber das übernimmt, kann man getrost anlassen ansonsten würde ich ausschalten. Da kommen doch relativ schnell ein paar unnötige Euros zusammen. Gegebenenfalls kann man auch einmal am Tag aktivieren um E-Mails abzuholen...

    Ist echt niedlich die Diskussion hier. Soll doch bitte jeder sein Telefon so benutzen wie er/sie es mag. ;)


    Und ich hab noch keinen BB oder irgendein anderes Telefon mit Seele gesehen. ^^

    Moin.


    Wir brauchen neues Spielzeug. ;) Darum gehen hier die aktuellen Handys von mir und meiner Freundin weg.


    1. Samsung SGH-U900 Soul grey



    Das Handy ist gerade zwei Monate alt und wurde von meiner Freundin zu ihrere Vertragsverlängerung gewählt. Ihr gefällt die Menüführung leider nicht.
    Rechnung sowie OVP etc natürlich vorhanden.


    Das Gerät ist in einem top Zustand und sieht aus wie neu.


    2. Nokia N95 in silber/schwarz



    Mein Handy, welches ca ein Jahr alt ist. Ich habe vor kurzem das komplette Cover vorne und hinten tauschen von einem Nokia Service Partner tauschen lassen. Vom ersten Tag an war eine Displayschutzfolie drauf. Und alle spuren, die man jetzt zu sehen sind, sind auf der Folie. Bei tatsächlichem Kaufinteresse kann ich die Folie gerne abmachen und Bilder vom Display selber machen.


    Symbian OS ist in diesem Falle so modifiziert, dass auch unsignierte Software installiert werden kann. Außerdem können eigene Modifikationen am System vorgenommen werden.


    Auch hier ist OVP und Rechnung vorhanden. Einzig das A/V Kabel ist beim Umzug abhanden gekommen. Es kann aber jedes beliebige A/V Kabel verwendet werden.


    3. Sony Ericsson W810i



    Das alte Handy von meiner Freundin. Es wurde knapp zwei Jahre benutzt und weist dementsprechende Gebrauchsspuren auf.


    Zusätzlich zu dem Standardzubehör ist noch ein paar Boxen dabei.




    Die Preise:


    1. Samsung U900 Soul:MP:190€ SK: 210€
    2. Nokia N95: MP:200€ SK: 220€
    3. SonyEricsson W810i: MP:90€ SK: 110€



    Tauschoptionen:


    Das Samsung würde getauscht werden gegen ein Nokia 6220 oder Nokia N78.
    Möglich wäre hier auch eine Kombination mit dem W810i und entsprechendem Wertausgleich.


    Das N95 würde ich gegen ein gleichwertiges WindowsMobile Smartphone hergeben. Sprich GPS, WLan und WM 6.1. Auch hier ist ein Wertausgleich möglich.


    Das W810i kann gegen eine externe HDD getauscht werden. Wiederum natürlich mit möglichem Wertausgleich.



    Das Kleingedruckte:


    Alle Preise verstehen sich ohne Versand. Dieser ist nach Käuferwunsch mit Hermes oder DHL möglich.
    Als Privatperson kann ich keine Garantie oder ein Rückgaberecht geben. Aber ich versichere, dass alle Artikel hier so sind wie beschrieben und bin gerne Bereit alle Rückfrage zu beantworten.