Bild "berichtet" ist natürlich schon sehr gewagt.
Beiträge von d1zZy
-
-
Das sind zwei unterschiedliche Dinge, die leider oft durcheinander gewürfelt werden.
Es gibt:
1. Ubuntu phone: Das mobile Betriebssystem von Canonical. Der einzige Zusammenhang mit Android hier ist, dass sich die Canonical Entwickler bei den Linux Treibern von Android für die Geräte bedient haben.
2. Ubuntu for Android: Dies ist die Funktionalität, dass sich ein vollwertiges Ubuntu und ein Android den Kernel auf einem Endgerät teilen und im Falle eines andockens die Ubuntu Oberfläche dargestellt wird.
Was es dann noch missverständlicher macht ist, dass Ubuntu for Android in Ubuntu phone integriert wird.
-
Möchte keiner das schöne Gerät haben?
-
-
Moin,
ich würde gerne mein frisch aus der RMA zurück gekommenes Pro+ abgeben. Das Gerät selbst ist in einem top Zustand, wurde im August diesen Jahres erworben und nur sehr wenig genutzt. Rechnung und Reparaturbeleg gibt es selbstverständlich dazu. Einzig das Headset ist leider abhanden gekommen.
Verkaufen würde ich das gute Stück für 90€ oder alternativ tauschen gegen ein Nokia E6 der neuen Revision oder ein E7.
Viele Grüße
-
Moin,
ich suche für meine Freundin ein iPhone 3G. Schwarz oder weiß ist egal, Zustand sollte noch gut sein bitte und natürlich voll funktionsfähig.
Vielen Dank
-
Moin.
Ich suche für meine Freundin ein SE W995. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung.
Vielen Dank
-
Danke für dein Mühen.
-
Wie siehts denn mit VVL aus? Tarifwechsel zu o2o und Internetpack M mit nem HTC Tattoo?
Vielen Dank
-
Hi.
Ist bei euch iPhone 3GS 16GB mit Studententarif IP100, Frei SMS und Internetpack M möglich?
Würde mich über ein Angebot freuen.
Danke