-
Hallo,
ich biete hier das iPhone meiner Mutter an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die OVP ist leider abhanden gekommen. Die Kopfhörer behalten wir, so dass nur Ladekabel und Ladegerät dabei sind.
Das gute Stück ist etwa 2,5 Jahre alt. Es hat vorne eine Panzerglasfolie drauf und war immer in einer Hülle. Das Handy hat keinen Sim oder Netlock und ist frei für alle Netze.
Es handelt sich um ein Angebot von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.
Das gute Stück ist für 230€ plus Versand nach Wahl zu haben.
-
Hallo,
suche oben genanntea Gerät. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
Danke
-
Hallo,
ich suche oben geanntes Gerät. Meiner Frau ist leider ihres kaputt gegangen und nun brauchen wir kurzfristig Ersatz.
Über Angebote freue ich mich.
Vielen Dank
-
Hallo.
Ich verkaufe hier eine Moto 360 in silber mit dem hellen Armband. Die Uhr ist etwa 1,5 Jahre alt und wurde wenig getragen. Sie ist einem guten Zustand und hat nur am Rand leichte Spuren. Die Uhr hatte von Anfang an eine Folie drauf. Sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. OVP und Zubehör sind selbstverständlich dabei.
Ich hätte gerne 100€ für das gute Stück.
-
-
Ich würde es auch für 90€_abgeben.
-
Hallo,
ich habe hier ein frisch ausgetauschtes Garmin Vivosmart. Daher es ist neu und ungeöffnet. Es ist schwarz in der Größe L.
Ich hätte dafür gerne 95€.
Grüße
-
Ist leider immer noch zu haben. Es ist die letzte aktuelle offizielle deutsche Firmware drauf.
Preisupdate: 140€
-
Moin,
verkaufe hier mein Moto X in weiß. Gekauft wurde es Ende letzten Jahres. Es wurde immer pfleglich behandelt und zumeist auch in einer passenden Tasche (gibts dazu) verwendet. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
TWERP Recovery ist aufgespielt und der Bootloader kann geöffnet werden.
Ich hätte gerne 140€ für das gute Stück.
Grüße
-
Ich nehme auch eins mit 16GB...:)