Beiträge von Arnold

Hi,
    ich hatte mal ein anderes Problem beim "Service"... Schuhe mit der Rabattkarte meiner Freundin gekauft, nach 2 Monaten war die Sohle gebrochen. Ich hin zu Karstadt, 1 Stunde Fahrzeit, die hätten die Schuhe auch getauscht bzw. Geld zurück, aber leider hatte ich die Rabattkarte nicht bei.

So könne man die nicht umtauschen, ich brauche die Karte :flop: Kartennummer stand ja auf dem Kassenzettel und wäre sicher kein Problem gewesen. Ich dann also wieder ne Stunde zurück, Karte geholt, wieder eine Stunde Fahrzeit, dann haben die mir die Dinger abgenommen. Die hat auch gar nicht gefragt ob ich was anderes haben möchte, mein Blick sagte ihr wohl schon, daß ich mein Geld wieder haben und dann nur noch da raus will...

Ich habe dann auch noch eine Mail an den Kundenservise geschrieben, eine Antwort aber nie bekommen :flop:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die "1" wurde Dir mit Sicherheit nicht automatisch hinten angehängt. [/B]

Hi Jochen,

sehe ich auch so :D :D :D

Arnold1

hatte nichts zu tun und habe mich grade mal angemeldet und bei mir wurde die 1 nicht rangehängt :confused: :confused: :confused:

Da ich ja schon registriert bin stelle ich Dir "Arnold" gerne zur Verfügung, schreib einfach ne PN wenn Du Interesse hast.

Gruß
    Carsten