Beiträge von mikeinator

    Kann man das Bild, das der BB zeigt wenn er hochfährt, ändern?


    Ich habe mir bei Ebay ein BB Curve 8310 gekauft, der ein Vodafon branding hat. Wenn ich den BB einschalte wird das Vodafone Logo gezeigt. Kann ich das ändern?


    Danke für Eure Antworten


    Mike

    Hallo zusammen,


    ich habe mir eben Google Maps Mobile auf den 8310 geladen. Krieg es zwar nicht zum laufen, weil er sagt er kriegt keine Verbindung zum Netzwerk, aber das ist jetzt erst mal nicht so schlimm. Wollte die Software eh nur mal antesten.


    Ich habe keine Daten Flatrate (bin bei blau.de). Deshalb wäre eine Navisoftware sehr interessant, bei der man das Kartenmaterial irgendwie auf der MicroSD lagern könnte. Gibt es sowas? Hatt mal einen PocketPC mit TomTom im einsatz, da hatte ich das Kartenmaterial auch auf einer SD Karte.


    Eine Navigation, bei der ständig ein Traffic entsteht ist für mich als Prepaidkunde leider nicht interessant.


    Danke für Euro Infos


    Mike

    Wenn ich den Kontakt in Outlook schon mit #31#+49171123456789 eingebe und syncronisiere klappt das. Aber das ist ja nicht die normale eingabeweise.


    Meine Nummern sehen wie folgt aus:


    +49 (01234) 12345 Wenn ich diese Nummer im BB wähle wird sie zu +49123412345. Wählt also perfekt.


    Wenn ich die Nummer im Outlook auf #31#+49 (01234) 12345 ändere wählt der BB folgendes:


    #31#+490123412345 Das ist keine gültige nummer weil er die "0" der Vorwahl nicht reduziert.


    D.h. ich müsste die Nummern in einem falschen Format im Outlook pflegen. Hmm... nicht soo schön.

    Hi hoe,


    funktioniert tatsächlich. Gar net schlecht. Jetzt muss ich nur noch abwägen was weniger arbeit ist. die einen mit Anonymkennz. zu versehen oder die anderen mit nicht anonymkennz. im Telefonbuch. Aber das kann man ja irgedwie über Access automatisch machen oder so.


    Trotzdem bin ich immer noch offfen für Tips, ob es nicht evtl. doch so eine Software gibt die ne Abfrage macht vor dem Anruf oder so.

    Hi,


    bräuchte ganz dringend eine Lösung!


    Ich brauche eine Software oder irgendeine Lösung, um meine Rufnummer beim rausrufen zu unterdrücken oder nicht. Das ist bei mir bei jedem Anruf unterschiedlich ob ich das brauche oder nicht. Bräuchte sowas wie eine Abfrage bevor das Handy den Anruf aufbaut, ob er die Nummer übermitteln soll oder nicht. Also nicht generell JA oder generell NEIN. Sondern individuell für jeden Anruf.


    Ich weiß das ich mir auch die Mühe machen kann un es vor jedem Anruf einstellen kann, aber evtl. geht es ja einfacher bzw. vergisst man das ja auch mal. Das wäre ärgerlich in meinem Fall!!


    Es gibt doch massig Drittanbieter Software für den Blackberry!!!! Sowas auch??


    Danke für Eure Hilfe!


    Mike