Beiträge von Judex
-
-
Tausche mein Nokia E61 mit nur sehr leichten Gebrauchsspuren auf der Rückseite. OVP sowie Rechnung von handy-sascha über 350 Euro sind noch vorhanden.
Die Daten zum Handy sollten bekannt sein: Vollständige QWERTY Tastatur, großes Display, UMTS, WLAN, etc. VOIP Gespräche funktionieren wunderbar. Größter Pluspunkt ist aber die Akkulaufzeit: Wo Windows Smartphone bei mir immer nach 1 Tag aufgeladen werden mussten, hält das E61 bei mir über 1 Woche.
Immernoch eindes der besten Handies, die ich je hatte, sogar das Beste, wenn ich nicht vor kurzem das iPhone gekauft hätte
Hinsichtlich des Tauschobjekts bin ich für alles offen.
Persönlicher Tausch in Hamburg wird bevorzugt.
-
@hitseller
Kannst du mir bitte noch meine Frage auf S. 14 beantworten. Danke!Edit: Danke für die Antwort per PN. Meine Frage hat sich damit erledigt.
fredl
Wenn man gebucht und bezahlt hat, bevor hier im Thread davon die Rede ist, dass man eine telefonische Avisierung dazubuchen kann, bringt einem dein Beitrag reichlich wenig und ist seiner Wertung nach dementsprechend auch unangemessen. -
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Versendet werden auch LCDs in dieser Größenordnung per Spedition. Ein genauer Termin wird jedoch nicht bekannt gegeben, sofern bei einer Bestellung nicht auch eine telefonische Avisierung (5,- Euro) mitbestellt wird. Ihr erhaltet beim Versand eine Mail, welche somit auf die Auslieferung hinweist!Ohne Avisierung wird der LCD also auf gut Glück geliefert? Was ist, wenn man nicht zu Hause ist?
Gibt es die Möglichkeit vorher bescheid zu geben, dass der LCD an einem bestimmten Tag angeliefert werden soll?
-
Vorliegend geht es aber um Superflat + Handy soweit ersichtlich, da man 40 Euro / Monat zahlt (bzw. die ersten 3 Monate eben 30,-). Daher meine Vermutung, dass man nur in einen Tarif mit Handy wird wechseln können.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hier auf der zweiten Seite unter Ounkt 4 steht aber 14,95 €!Wenn dem so ist, reduziert sich der Gewinn dann wohl um 210 Euro bei der Superflat. Das wäre schade.
Hat jemand vielleicht schon einmal einen solchen Wechsel gemacht und kann aus erster Hand berichten?
-
Wäre auch an einem 32zöller ggf. mit PS3 interessiert. Entsprechende Angebote sind zu Ende März ja leider ausgelaufen.
-
-
V E R K A U F T !
Da meine Freundin und ich auf die 80 Gb Variante umgestiegen sind, verkaufe ich
- 1 Ipod Video 30 Gb weiß, OVP, minimale Gebrauchsspuren, da immer in im Zubehör mitgelieferter weißer Tasche betrieben, Zubehör: Komplett Protector Klebefolie speziell für Ipod Video 30Gb von Gravis (nocht nicht aufgeklebt)
- 1 Ipod Video 30 Gb schwarz, OVP, minimale Gebrauchsspuren, von fast Anfang an mit Komplett Protector Klebefolie von Gravis speziell für Ipod Video 30 Gb geschützt, auch die ganze Zeit in mitgelieferter Tasche transportiert.
Preis pro Ipod: 110 EUR + 7 EUR Versand
Preis für beide Ipods: 210 EUR + 7 EUR Verand
Geräte können auch in Hamburg abgeholt werden.
Die Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Geht der Toshiba LCD auch mit 1 nem Vertrag?Das würde mich auch interessieren. Im Combinator muss man ja leider immer zwei Verträge auswählen.