Beiträge von Judex

Tausche mein Nokia E61 mit nur sehr leichten Gebrauchsspuren auf der Rückseite. OVP sowie Rechnung von handy-sascha über 350 Euro sind noch vorhanden.

Die Daten zum Handy sollten bekannt sein: Vollständige QWERTY Tastatur, großes Display, UMTS, WLAN, etc. VOIP Gespräche funktionieren wunderbar. Größter Pluspunkt ist aber die Akkulaufzeit: Wo Windows Smartphone bei mir immer nach 1 Tag aufgeladen werden mussten, hält das E61 bei mir über 1 Woche.

Immernoch eindes der besten Handies, die ich je hatte, sogar das Beste, wenn ich nicht vor kurzem das iPhone gekauft hätte :-)

Hinsichtlich des Tauschobjekts bin ich für alles offen.

Persönlicher Tausch in Hamburg wird bevorzugt.

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Versendet werden auch LCDs in dieser Größenordnung per Spedition. Ein genauer Termin wird jedoch nicht bekannt gegeben, sofern bei einer Bestellung nicht auch eine telefonische Avisierung (5,- Euro) mitbestellt wird. Ihr erhaltet beim Versand eine Mail, welche somit auf die Auslieferung hinweist!

Ohne Avisierung wird der LCD also auf gut Glück geliefert? Was ist, wenn man nicht zu Hause ist?

Gibt es die Möglichkeit vorher bescheid zu geben, dass der LCD an einem bestimmten Tag angeliefert werden soll?

V E R K A U F T !

Da meine Freundin und ich auf die 80 Gb Variante umgestiegen sind, verkaufe ich

- 1 Ipod Video 30 Gb weiß, OVP, minimale Gebrauchsspuren, da immer in im Zubehör mitgelieferter weißer Tasche betrieben, Zubehör: Komplett Protector Klebefolie speziell für Ipod Video 30Gb von Gravis (nocht nicht aufgeklebt)

- 1 Ipod Video 30 Gb schwarz, OVP, minimale Gebrauchsspuren, von fast Anfang an mit Komplett Protector Klebefolie von Gravis speziell für Ipod Video 30 Gb geschützt, auch die ganze Zeit in mitgelieferter Tasche transportiert.

Preis pro Ipod: 110 EUR + 7 EUR Versand

Preis für beide Ipods: 210 EUR + 7 EUR Verand

Geräte können auch in Hamburg abgeholt werden.

Die Gewährleistung schließe ich hiermit aus.