Nachdem der Käufer nach langem hin und her jetzt doch nicht kaufen wollte, wieder zu verkaufen.
Neuer Preis: 365 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem der Käufer nach langem hin und her jetzt doch nicht kaufen wollte, wieder zu verkaufen.
Neuer Preis: 365 Euro
EUR 375,- für ein neues, unbenutzes HTC Desire.
380 Euro inkl. Versand
Neuer Preis EUR 387,- inkl. Versand.
Update vom 29.9.2010: Aufgrund der Nachfragen habe ich die Packung jetzt doch geöffnet:
1. Das Desire hat KEIN Hardwarebranding.
2. Das Desire hat KEIN Softwarebranding (soweit ersichtlich, kein Vodafone Startbildschirm sondern nur ein Hinweis auf HTC, keine Vodafone Symbole im Programm-Menü vorhanden).
3. Bildschirm: Ob Amoled oder SLCD keine Ahnung. Hierzu steht nichts in den Handbüchern oder auf der Packung. Da der Unterschied zwischen beiden Displaytypen kaum erkennbar sein soll, vermag ich mir auch kein Urteil zu bilden.
Wegen der Nachfragen: Desire kommt von Vodafone.
Neuer Preis VHB 490 Euro inkl. Versand
Verkaufe oder tausche HTC Desire, neu, OVP aus Neuvertrag. Die Packung ist ungeöffnet, Rechnungsdatum ist der 1. September 2010.
Tausch gegen iPhone, Mac Mini oder anderes Apple Produkt.
Verkauf für VHB EUR 400,-
Standort: Berlin
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für IP100 und IP100plus jeweils mit o2 L (für selbständige). Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich könnte ne Runde Codes "ausgeben", falls Interesse besteht. Habe derzeit aber nicht genug für alle denke ich, daher hab ich keine Idee wie ich das am besten mache. Nur eine Bitte: Keine Anfragen per PN. Ihr bekommt PN, die über mir gefragt haben.
Ich hätte auch an einem ForFriends Code Interesse.
Edit: Von Betamax habe ich leider keinen erhalten. Wer mir noch jemand einen ForFriedsCode schicken würde, wäre ich sehr dankbar