..und noch werden vernünftige Gebote entgegen genommen :top:
Beiträge von Judex
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues Nokia 9300 mit dem original Zubehör, also u.a. auch der 128 Mb MMC Karte, etc.
Nur Verkauf. Angebote sollte ca. ebay Preisen entsprechen (Also keine Gebote für 100 euro u.ä.).
Für Fotos bitte Email Adresse angeben.
Kann sehr gern auch in Berlin/Potsdam abgeholt werden
-
Zitat
Original geschrieben von HandyTime
2. Die Rücksendung aus ungeklärter Ursache zahlt immer der Käufer. Auch Unfreie Packete usw. werden nicht angenommen, dass ist aber auch üblich. Der Kunde hat 14- Tage Rückgaberecht. Die Ware muss aber Original Verpackt mit Beleg und allem Zubehör an uns versichert und auf Kosten des Käufers zurückgeschickt werden. -
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Ich will auf jeden Fall kein Storno sondern bestehe auf Einhaltung des Verträge.
Den Weg (Regressforderung, Nachfrist mit Androhung der Beschaffung von Geräten auf dem freien Markt auf Kosten von mcC) habe ich für PP schon dargelegt.
Natürlich haben wir als Endkunden die gleichen Möglichkeiten. Frist an PP, Beschaffung eines Gerätes von Dritten, Einforderung der Kosten von PP. Dies habe ich mir bisher - auch um Christians Position nicht zu schwächen - verkniffen. Wenn die am Montag aber wieder nichts gebacken bekommen...Ich denke mit dem von klara korn geschriebenen ist alles gesagt. Es bringt nichts sich aufzuregen und immer wieder neue Ausflüchte serviert zu bekommen.
Ich warte nun auch schon seit 5 Wochen und werde bis Dienstag abwarten. Soweit das Verhandlungsergebnis dann nicht befriedigend sein sollte oder das Versprechen nicht eingehalten wird, werde ich Partner Plus abmahnen (Frist von 14 Tagen sollte angemessen sein). Wird nicht geliefert, kaufe ich mir das 9300 im Mobilcom Laden um die Ecke. Die Kopie der Rechnung geht dann an PP.. Da die Rechtslage eindeutig ist, werden wir dann sehen, ob PP den Klageweg bestreiten will.
Ich möchte damit nur nochmal unterstreichen, dass PP sich am Montag eine wirkliche Lösung einfallen lassen sollte, schon allein um sich selbst vor Schadenersatzansprüchen der Kunden zu schützen. Wenn PP seine Rechte wie bisher nicht durchsetzen wird, scheint ein rechtliches Vorgehen für mich die einzige Lösung zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tirko
Nein, Feiertage werden nicht angezeigt.Die einzige Möglichkeit, sie in den Kalender zu bringen, ist (wie bei Outlook auch afaik) sie selbst einzutragen.
Bei Outlook geht es automatisch: Extras->Optionen->Kalenderoptionen->Feiertage hinzufügen
... und fertig.
Wenn man dann eine Sync mit dem Hiptop macht, müssten die Feiertage auch auf dem Gerät sein.
-
Re: Diese woche neues Handy: p910i,Mda III oder MAD compact
ZitatOriginal geschrieben von Bartholomäus
Nun ein paar fragen von mir:
1. Kann mir einer sagen welches gerät schneller ist: p910i oder mda compact?
2. wer hat ein mda3 und kann über die handlichkeit berichten? passt es in die hosentasche?
3. von dem funktionsumfang her ist welches handy besser: p910i oder mda compact?Ich habe einen XDA2, aber auch alle Geräte schomal live gesehen, also
zu 1: mda compact ist sehr schnell. Wie beim XDA2 muss man eigentlich nie warten. Alles wird sofort geladen.
zu 2: Der MDA 3 passt nicht in die Hosentasche. Meinen XDA2 trage ich immer in der Jackentasche mit mir herum. Das ist zwar am Anfang etwas nervig, aber man gewöhnt sich daran.
zu 3: Naja der Funktionsumfang ist doch fast dergleiche (siehe Datenblätter). Zur Not kann man beide mit Software nachrüsten, etc.
Zitat
nun die wichtigste frage:
welches handy würdet ihr euch holen und wieso?An deiner Stelle, würde ich den MDA 3 nehmen, da Wlan sehr praktisch ist und ich die Tastatur nicht schlecht finde. Beim MDAc finde ich die Displaytastatur wiederum zu klein zum tippen und auf dem Display schreibe ich nicht so gern.
An meiner Stelle, würde und werde ich auf den MDA4 warten
Grüße,
Judex
-
gegen XDA 2 im Tausch + Zuzahlung meinerseits!
Angebote bitte per EMAIL!
-
Danke T.W.G.
Das mit der Synchronisation ist natürlich schade. Wenn das Teil mir meine Outlook Daten durcheinander bringen sollte oder die Synchronisation nicht funktioniert, würde ich das Teil wahrscheinlich gleich wieder verkaufen.
Reizen würde mich nur die Tastatur und aufgrund des Screens die Möglichkeit Word und Excel Dateien besser lesen/bearbeiten zu können sowie eine anständige Anzeige von Webseiten zu bekommen.
Ich werde mir beide Geräte heute nochmal ansehen und dann mal schauen. Das letzte Mal hatte ich nur etwas auf dem 9500 rumgedrückt um mir die Programme anzusehen und musste feststellen das alles etwas länger dauerte und plötzlich wohl abstürzte.. Vielleicht passiert mir das heute ja nicht und ich kann etwas länger testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
...9500er kurz ausprobiert ...als ich den XDA II kurz nach Markteinführung neu hatte...Da ich zur Zeit selbst noch einen XDA2 habe und auf WLAN umsteigen will, kannst du mir vielleicht helfen, da ich überlege mir entweder einen xda3 bzw. einen 9500 zu kaufen.
Bist du mit dem 9500 zufrieden? Oder wäre ein XDA3 doch besser gewesen? Mich interessieren insbesondere Vor- und Nachteile bzgl PIM, Synchronisation und Geschwindigkeit im Vergleich zw. beiden Geräten.Grüße, Judex
-
Bei mir stellt sich die Frage eher zwischen 9500 oder mda3, da ich wlan benötige.
Während ich anständige Tastatur bei weitem vorziehen würde, machen mich die Probleme bzgl. Wlan und vor allem der Geschwindigkeit nicht nur beim Start von Applikationen, sondern auch beim surfen, sehr nachdenklich. Wenn es ca. 3 min dauert um die Telefontreff Seite anzeigen zu lassen (habe ich im Forum gelesen), dann ist das Wlan ja eigentlich nicht zu gebrauchen..Andere Erfahrungen.. oder vielleicht eine Empfehlung?