Bitte
notch
in die Liste aufnehmen.
Sehr netter Kontakt und alles lief prima!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
notch
in die Liste aufnehmen.
Sehr netter Kontakt und alles lief prima!
Preisupdate, siehe oben!
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
In den Anfangszeiten des Wertenkartenroamings gab es z.T. noch Sonderfälle bei SMS im Ausland, dadurch konnte das Guthaben ins Minus geraten. Meines Wissens ist dies jedoch weitgehend beseitigt.
Meine Erfahrungen mit einer Xtra Card waren vor zwei Jahren genau so wie oben beschrieben. Vor allem SMS wurden erst nach längerer Zeit abgezogen, so dass man sehr leicht ins Minus gekommen ist.
Daher kann ich nur bestätigen, dass es damals möglich war ins Minus zu kommen. Ob hieran heute wirklich etwas geändert wurde, weiß ich allerdings nicht.
VERKAUFT
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Werde denen mal schreiben, ob das mit den 0.15€ für SMS nur für das Postpaid- oder auch für das Prepaid-Angebot gilt.
Da hast du dich verguckt. Die SMS kosten innerhalb von FR 12 cent, ins Ausland 20 cent. Siehe hier .
Die 15 cent gelten nur für Verträge (=forfait).
Bonne nuit,
Judex
Gilt das Angebot noch?
Gegebenenfalls mit AG Befreiung in den nächsten Tagen/Wochen?
Re: IBM T40 / T40p / oder T43?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
IBM Thinkpad T40p für 1175€
Ich würde den T40p nehmen. Die "p" Modelle sind immer um einiges besser als die "normalen" (von der Verarbeitung sowie von den Komponenten).
Ich würde ihn deshalb schon allein nehmen, weil der Lüfter viel leiser und die Displayauflösung super ist. Bei 1400*1050 Pixeln lässt es sich sehr gut arbeiten.
Ich selber habe ein T42p und bin mehr als zufrieden.
Re: Was für ein Bluetooth-Headset
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Ich habe ein K750i einen XDA mini und ein IBM T40p und dafür suche ich ein Bluetooth-Headset
Habe fast dieselben Geräte und suche auch nach einem BT Headset, das möglichst auch mit Skype auf dem Thinkpad zusammen arbeitet.
Wenn du dich für ein Headset entschieden hast, teile mir doch bitte mal mit, welches es geworden ist.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dieselben Geräte hat und kann eine Empfehlung abgeben..
Grüße, Judex