ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Am Lager! 360,- inkl. Versand-Vorkasse wäre ok und wenn Du mir nen Srceenshot mailst, geht es heute noch raus!
Danke für die schnelle Meldung! Email an Bestell-Emailadresse ging gerade raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Am Lager! 360,- inkl. Versand-Vorkasse wäre ok und wenn Du mir nen Srceenshot mailst, geht es heute noch raus!
Danke für die schnelle Meldung! Email an Bestell-Emailadresse ging gerade raus.
Ist das E61 bei einem Händler wieder sofort lieferbar?
Günstigster Preis ist zur Zeit 356,.. EUR laut guenstiger.de (aber dort leider nicht sofort lieferbar).
up
und VB 180,- EUR
Besonderes Interesse hätte ich an einem Nokia 770, einem anderen Smarthpone oder einem UMTS Telefon (bevorzugt S/E und Nokia, evtl. auch V3i/x) bzw. ein anderes nettes Phone, wenn es besondere Features hat.
Verkauf für VB 200,- EUR
Standort ist Berlin.
Das XDA 2 ist wie schon geschrieben im sehr guten Zustand mit Rechnung.
Hinweis: Ich möchte ein Handy als Tauschobjekt. Daher bitte keine Dienstleistungsangebote zum Tausch anbieten. Danke!
Ich tausche meinen immer in einem Case und mit Displayschutzfolie betriebenen XDA 2, der damit in einem guten Zustand ist (keine ersichtlichen Kratzer oder ähnliches irgendwo auf dem Gerät). Alles in OVP.
---Edit---
Verkauf für VB 180,- EUR inkl. Versand
Tausch gegen Nokia E und N Serie sowie 770 mit Zuzahlung meinerseits
Tausch gegen S/E K750i, Moto V3i / x ohne Zuzahlung
Tausch gegen 6230, V3, T630, E700/710/etc. mit Zuzahlung deinerseits
Grund für Verkauf: Umstieg auf ein neueres Modell
Standort ist Berlin
Es wäre schön, wenn sich derjenige mit dem N90 nochmal melden würde.
---Edit---
Stehe auf der TT-Vertrauensliste.
Du musst in den Optionen unter Netzwerk den Nachrichtendienst ausschalten. Das Problem wurde hier vor kurzem für das Benq P50 besprochen (also siehe dort).
Bei meinem XDA2 passierte übrigens genau das gleiche. Scheint also ein allgemeines Windows Mobile (Smartphone/PPCPhone) Problem zu sein.
Grüße, Judex